• 21.08.2025, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DieHappy

Full Member

AD verschlauchung

Montag, 25. Oktober 2004, 00:18

Hi, hat jemand ein gutes system gefunden,um mehrere ad mit schläuchen zu versehen? ich habe 4 ad´s in einem chieftec 901 und kann sie nur gekreuzt verschlauchen, dass nervt aber extrem. gibt es bessere wege?

mfg

diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

buekka

Senior Member

Re: AD verschlauchung

Montag, 25. Oktober 2004, 00:34

hab zwar nur 2 ADs, aber die sind mittels winkel miteinander verbunden..

Garfield

Full Member

Montag, 25. Oktober 2004, 00:45

[br]
Hoffe du kannst es erkennen
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

KingofBohmte

Senior Member

Montag, 25. Oktober 2004, 09:42

Übereinander stapeln und mit geraden PnC-Anschlüssen versehen. Dann die geraden PnC-Anschlüsse miteinander verbinden. Das geht aber ca. 10 cm in die Tiefe des Gehäuses, ist aber 100% dicht und du bekommst die damit direkt übereinander in die Schächte rein.

DieHappy

Full Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 10:27

@ Garfield, nette Lösung ist da noch ein stück schlauch dazwischen oder haste haste ein plexirohr da rein gewürgt?
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Garfield

Full Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:14

Moin[br]
da steckt ein Stück Schlauch drin, das hoffentlich nie mehr raus muss ;D , ist aber seit knapp einem Jahr dicht :D
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

m.4xx

Full Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:02

Hmm, was genau meinst Du mit "gekreuzt"? Ich hab 2 ADs, und habe das ähnlich wie Garfield gemacht, nur dass die diagnoal mit Winkeln verbunden sind. Das macht es auch leichter, den Schlauch dazwischen bei Bedarf mal auszutauschen. Quasi so:

O O
 /
O O

das kann man ja auch beliebig fortsetzen...

|
O O
 /
O O
 /
O O
 /
O O--
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Fraiser

Senior Member

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:26

das wie auf dem bild beschrieben funktioniert leider nicht immer.
anscheinend gibt es mehrere hersteller dieser schnelltrennkupplungen mit verschiedenen designs. diejenigen die AC verschickt sind länger und dicker --> das auf dem bild geht nicht es muss gekreuzt werden.
hier steht nichts