• 27.05.2025, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HsPray

Junior Member

Aquabay CF

Freitag, 5. November 2004, 21:18

Hallo

habe mal eine frage und zwar habe ich heute mein Aquabay bekommen ! leider musste ich feststellen das das Abit ic7 max3 keinen serielen anschluss hatt :-)

naja die lösung habe ich schon gefunden so einen USB---Seriel anschluss adapter !

naja auf jedenfall wollte ich das dingen einmal sehen und haben ihn ohne Serieles kabel angeschlossen !

Da leuchtet nix ! is das Normal ? Also leuchtet bzw geht das teil erst an wenn auch das Seriel kabel dran is bzw die Software gestartet ist ?

Danke euch.

MFG

HsPray
[SIZE=4]Verkaufe : Lian-Li Pc 70, Komplett Aqua Computer Wakü [/SIZE]

Re: Aquabay CF

Freitag, 5. November 2004, 22:29

Zitat von »HsPray«

Da leuchtet nix ! is das Normal ? Also leuchtet bzw geht das teil erst an wenn auch das Seriel kabel dran is  bzw die Software gestartet ist ?

Ja
Wo ich bin ist vorne.