• 19.06.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 10:41

ich will nicht drängeln. ich möchte es nur wissen. wie lange sind denn im moment ca die lieferzeiten?

weil wegen vor weihnachten undso..

Re: fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 10:54

jo ich würd sagen 2-200 Tage :P

frage beantwortet?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 10:56

Re: fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 11:00

danke schön!

TryPod

Senior Member

Re: fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 11:19

Zitat von »Bela«

jo ich würd sagen 2-200 Tage :P

frage beantwortet?

Ist das ein Insider? Entweder, ich habe es nicht verstanden oder es sprengt einfach meinen Horizont. Sollte das witzig sein? Bei solchen Gelegenheiten das Zitat von Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." Komisch, dass es immer wieder Leute gibt, die es einfach nicht lassen können, Blech zu posten, obwohl sie rein gar nichts Konstruktives beizutragen haben... ::)

Zum Topic: Die langen Lieferzeiten habe ich selbst zu spüren bekommen. Ich habe bereits Ende Oktober bestellt, und erst gestern kam die Bestätigungsmail über den Versand meiner AC-Teile. Das sind fast vier Wochen... Das ist IMO ein Negativrekord für Waren, die absolut auf Lager sein müssten, da es sich um gängige Teile handelt und nicht um irgendwelche exotischen Teile oder um Neuerscheinungen. Naja...

Schade auch, dass mir in den letzten zehn Tagen niemand geantwortet hat. Immerhin habe ich mehrerere Emails an verschiedene AC-Email-Adressen geschickt. Es kann durchaus mal sein, dass es Personalengpässe gibt, aber es wird sich doch wohl eine Studenten-Aushilfe oder so finden lassen, der mit beim Einpacken hilft. - Zumal AC nicht erst seit gestern auf dem Markt ist und wissen sollte, dass es vor Weihnachten immer einen größeren Kundenansturm gibt.

::)
Gruß TryPod

Re: fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 11:40

bisher waren meine pakete immer nach 7-16 tagen da.
allerdings warte ich nun auch schon 3wochen auf meine aktuelle bestellung. das ist bei kleineren unternehmen in der sturm und drang zeit(weihnachten) halt so.
aber trotzdem mag es richtig sein, dass der support in punkto informationen ueber bestellungen etwas besser sein koennte ;)
Lian Li PC-70 MSI K8N Neo2 Platinum Socket 939 AMD Athlon 64 3500+ @ 2585 mhz 1024MB Corsair Twinx XLPRO 2-3-2-6 @ 470 FSB PoV 6800GT @ Ultra 450/1200 2x WDD Raptor 74GB, Raid 0

Re: fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 11:48

zumind. währe eine Kurze Bestätigung, dass Sie das Geld erhalten haben nett.

Re: fraga an aqua

Freitag, 26. November 2004, 12:37

leider unterstützt die software das nicht.

lieferschwierigkeiten bitte mit dem support abklären.

support@aqua-computer.de