Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »HsPray«
Woran könnte es noch liegen ? oder sind die alten Cuplex so sche**e ? ( ist inetwa 1 jahr alt).
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
k0bE
Full Member
Zitat von »Stefan«
Preiswerteste Möglichkeit der Zalman Multiconnector oder selber basteln.
Zitat von »HsPray«
Meine temps liegen bei 45°Idle und das mit einem P4 3ghz Northwood. >
Laut Aquaero hat das wasser ne temp von 24-26 °, Durchfluss liegt bei 0,5 liter .
Zitat
Den mobo sensor vertraue ich auch relativ wenig aber ich denke er wird immer die gleichen unterschiede zur reelen temp anzeigen
Zitat von »HsPray«
P.S. in einem thread hier habe ich gelesen das sich einer aufgeregt hat der mit deinem 3,4 Preskot ° grad hatte.......
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »farnsy«
aber dieses Geschätz vertraue niemals den Mobo-Sensoren ist schlimm.
Zitat von »Loucie«
aber es gibt boards da haun die temps einfach hin....
-