• 19.06.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 12:28

lieber bei Aqua Computer Berlin, oder "direkt" bei Aqua Computer bestellen? Oder nimmt sich das nix? Hab hier im Forum ma gelesen dass ACB schneller mit den Lieferungen is :)

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 12:31

ac und acb sind im prinzip gleich schnell. nur hat ac viel mehr abzuarbeiten. daher dauert da die lieferung etwas länger.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 12:32

Wenns keiner von beiden auf Lager hat, dann war das ein Griff ins Klo.

Frag einfach mal nach ob Produkt X auf Lager ist.

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 12:50

Hi

Es ist immer alles auf Lager. Unsere Lieferzeiten entstehen lediglich aufgrund des enormen Bestellaufkommens, das abgearbeitet werden muss.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 13:34

dann stellt doch mal mehr personal ein ;D

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 13:44

Zitat von »cronix«

dann stellt doch mal mehr personal ein ;D


::)

Wenn man keine Ahnung hat, ....

Also, ich bestell meistens bei AC Berlin, da es meistens einen Tick schneller geht! Ist aber im Prinzip egal! Meine erste lieferung hat bei AC"G" auch nur ne Woche gedauert! :)


MfG
Ripper

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 14:12

Meine erste AC Bestellung dauerte 10 Tage, meine erste AC Berlin Bestellung dauerte 30min.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 14:14

Zitat von »Katzenfreund«

Meine erste AC Bestellung dauerte 10 Tage, meine erste AC Berlin Bestellung dauerte 30min.

:P du hast ja auch heimvorteil. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wenns schnell gehn muss ...

Samstag, 27. November 2004, 14:20

Bestell wo Du möchtest. Neue Produkte sind meist eher bei uns verfügbar, andere bei AC-Berlin.

Wenn Du es genau wissen willst, wie lange es dauern wird, schick eine Liste mit den Artikel per Mail.

topic closed.