Sie sind nicht angemeldet.
Schleicher
Junior Member
Zitat von »-Joker-«
Maan, immer diese Weltverbesserer :
Ich möchte wetten, JEDER von Euch würde versuchen die Karte umzutauschen. Ob man das nun hier groß ankündigen muss oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich möchte einen sehen der sich damit abfindet ne paar hundert Euro teure Karte einfach von heut auf morgen in den Mülleimer zu werfen.. :![]()
Body
unregistriert
Zitat von »Stephan«
Die Spannungsregler haben das selbe Problem wie früher die alten AMD Athlon / XP Prozessoren ohne Heatspreader. Damals häuften sich auch die Threads mit diesen Problemen.
Alllerdings ist es hier noch extremer, da die Bauteile wesentlich höher sind. Wir haben selbst schon eine Karte in den Hardware-Himmel geschickt.
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Mic02«
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich den AquagraFX in einem PC-Fachladen umbauen lassen würde??
MFG
Mic02
Zitat von »Body«
wenn man dies jedoch vor dem händler zugibt, und er die karte annimmt, dann ist das kulanz
nur mal so:
ich: ja hallo herr .... ich hab hier leider ne 9600pro, an der ich gleich beim ersten ummontieren des standardkühlers auf die zalman heatpipe leider beim abbauen des standardkükös selbigen verkantet hab...krieg ich die jetzt noch umgetauscht oder nicht?
herr...: hmm, eigentlich nicht, aber mal schauen, ob wir noch eine da haben
5 min später
herr...: nein leider pech gehabt...
(nach reiflicher überlegung seinerseits dann): aber gibst uns 100 € und wir nehmen die karte zurück und du kriegst ne 9800pro dafür
das nenn ich mal kewlen service, oder?
aber das nur am rande... es soltle zeigen, das es auch noch kulante händler (*hust*k&m*hust*) gibt
Zitat von »Mic02«
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich den AquagraFX in einem PC-Fachladen umbauen lassen würde??
MFG
Mic02
Zitat von »-Joker-«
Maan, immer diese Weltverbesserer :
Ich möchte wetten, JEDER von Euch würde versuchen die Karte umzutauschen. Ob man das nun hier groß ankündigen muss oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich möchte einen sehen der sich damit abfindet ne paar hundert Euro teure Karte einfach von heut auf morgen in den Mülleimer zu werfen.. :![]()
-