• 25.08.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ANDSENS

Newbie

Bestellung schon drei Wochen her

Montag, 13. Dezember 2004, 17:21

Hi Leute,

ich weiß, dass sowas hier eigentlich nicht reingehört, aber ist es normal, dass eine Bestellung über drei Wochen dauert? Ich hab am 22.11 was bestellt und es ist immernoch nicht da.
Das schlimme ist, dass ich über den Telefonnummer noch per E-Mail jemanden erreiche... Das macht mich irgendwie kirre.

Und da dachte ich mir, das Fprum sei die einzige Lösung.
EmÄfGeh Anders Ingemann

KingofBohmte

Senior Member

Re: Bestellung schon drei Wochen her

Montag, 13. Dezember 2004, 17:27

Das Forum ist immer ganz schlecht und solche Topics sind ganz schnell zu.
Wende dich entweder per KM an Dino oder an support@aqua-computer.de. Manchmal hilfts auch den Stefan (der wars glaube ich) direkt anzuschreiben oder direkt auf seinen Apparat anzurufen, wenns wirklich wichtig ist.
Bei mir hilfts immer die Nachricht als wichtig einzustufen und denen sprichwörtlich ein wenig Feuer unter dem Hintern zu machen.
Nebenbei: Derzeit hat AC ne etwas längere Lieferzeit.

Mic02

unregistriert

Montag, 13. Dezember 2004, 17:28

Dazu kann dir hier im Forum niemand was sagen. Schreib am besten nochmal ne Mail an den Support oder ne KM an Dino. Letzteres hilft dir wahrscheinlich mehr, da Dino meistens sehr schnell zurückschreibt bzw. Mail an den Supprot weiterleitet.
MFG

Mic02

Zero123

Full Member

Montag, 13. Dezember 2004, 17:33

Ehm...Normal !?

Bluefake

God

Montag, 13. Dezember 2004, 17:34

Leider ist das Forum die schlechteste aller Möglichkeiten. Wenn Du keinen erreichst, kannst Du Dino schreiben, der leitet das weiter.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.