achso ok,also 100 aufwärzt ,das is cool,nur da gibts ein problem: Ich habe eine Geforce2MX/MX 400 mit 64 Mb ram,das wird doch bestimmt ziehmlich teuer,wenn ich die kühlen möchte...oder??!! ???
wollte mir auch mal halflive 2 kaufen da muss ja alles richtig gekühlt sein..deswegen,bitte um antworten!!!
Manwe
God
Re: Wieviel Kostet mich eine Komplette Wasserkühlu
1) www.duden.de alternativ: bücherregal -> duden suchen -> auswendig lernen
2) du willst hl2 auf nem p3 laufen lassen? oO viel spass bei der dia-show ;D
El_PResidente
Füchschen Alt-Meister
Abgesehen davon das mit Deinen Komponenten HL2 sicher nicht zufriedenstellend laufen wird, frage ich mich wozu Du einen P3 450 mit Wasser kühlen willst.
Ich denke Aufwand/Kosten und Nutzen stehen da in keinem gesunden Verhältnis. Die Verlustleistung Deiner CPU ist so gering, das ein vernünftiger Luftkühler das auch im extremen Silent-Modus bewerkstelligen wird. Und die GF2MX wird eh schon passiv gekühlt weil die bene passiv kühlbar ist. Und noch lautloser als passiv ist schon schwer... :o
Kurzum:
Ich halte eine Wakü für Dein System für Overkill.
El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 . ...
Shoggy
Sven - Admin
Ich kann mich da El_PResidente eigentlich nur anschliessen. Alleine der Kühler für die Grafikkarte dürfte dann schon doppelt so viel wert sein wie die Grafikkarte selbst ;D
Du wärst deutlich besser bedient wenn du dein Gespartes lieber in neue Hardware investierst
Pi
Full Member
och viel mehr wird nen etwas besserer prozzi/MB/ram net kosten ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
back_orifice
God