• 23.07.2025, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Newbie und Wasserkühlung

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:01

Zitat von »Capt._Nemo«

schöne anleitung!  ;)

noch ein paaar komentare von mir:

- spül das system vorher mit dest. wasser durch

- das mit dem pusten is ja schön, danach haste aber bestimmt auch reichlich sabber drin ;)

- ich halte die testlaufzeit von 1-2 tagen auch übertrieben, da reicht eine stunde oder so

- ich denke auch, dass sich diese supertolle wärmeleitpaste kaum lohnt, die im set dabei ist reicht dicke aus. ich habe jedenfalls noch keinen unterschied bemerkt, trag die wärmeleitpaste einfach nur hauchdünn, am besten mit einer rasierklinge, auf. wie tests gezeigt haben, kann man ja auch zahnpasta, curryketchup und gleitgel dazu verwenden  ;D

mfg
Capt. Nemo

naja 1-2 tage ... bedenke ist sein erstes sys (nicht das sich da mit der zeit was los vibriert oder durch den druck löst...)

und gute WLP macht auf jedenfall was aus würd ich mal benaupten ... bei einer Wakü villeicht nicht ganz so drastisch wie bei Lukü aber doch messbar... und seien es nur 1-2 grad - kann entscheidend sein - welche WLP beim set dabei ist weis ich nicht...kann ne gute auf Silikon basis sein ... habe eh ne familien tube arctic hier...
und so tips von wegen kannscht auch so lecker ketchup oder zahnpasta benutzen .-...naja
wenn man des nem noob erzählt... uiuiui - bei diesen tests wurde aber auch erwähnt das es zwar "besser" ist ketchuo zu nehmen als garnix aber des zeugs hält 1. nicht lange und stinkt 2. beim zocken dann dochn bissel rofl
am wichtigsten is wohl (welche paste auch immer) die menge und das man es eben vernünftig verteilt (rasierklinge / führerscheinkante)