Sie sind nicht angemeldet.
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
Unter diesen Umständen kann ich mir nur noch einen sehr langsamen Kreislauf vorstellen. Anders ist das sonst nicht zu erklären.
Zitat von »Disraptor«
Hmm ich persönlich kanns mir zwar nicht ganz vorstellen aber ihr liefert ja hier den echten beweiß! *G* Wobei ihr dann die pumpe dann aber wo einsetzen solltet wo es ziemlich kühl ist --> radi?! Tut der pumpe ab einem bestimmten gard nämlich auch nicht gut wenn so warm ist --> über 50 °C?!
ALLyaNEED
unregistriert
Zitat von »ALLyaNEED«
OCen brauchsts NT nicht... und der lebensdauer bringts auch nix... wieso also nen waküNT ? is ne ernstgemeinte frage - was für vorteile soll das haben ?
Zitat von »ALLyaNEED«
ich pers. würd eher sehen ob ich nicht nen schön leises NT bekommen kann ...(habn 4x0watt Zalman und hör davon 0!)
Zitat von »Dino«
Hi
Ja, die Reihenfolge ist noch immer egal. Demontiere sein system neu, und du wirst wieder ganz andere Temperaturen haben. Das ist immer so, wiel du jedes mal die Kühler etwa anders montierst. Jedes mal ist die Lufttemperatur und die Zirkulation in deinem Zimmer etwas anders.
Zitat von »goku007«
Zuletzt, verlass dich niemals auf die Mainboard Sensoren!Die labern bei gleicher Hardware, gleichen Einstellungen völlig verschiedene Temps aus!
![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-