• 26.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X800 Wasserkühlen

Dienstag, 18. Januar 2005, 01:07

Folgende Frage, Habe eine HIS X800XT ICEQ II möchte sie mit an den Wasserkreislauf anschliesen und liebäugle mit dem Aquagrafx800 oder so. Nu ist es so das an der Karte original der Actic Silencer dran ist und dieser die Rambausteine Vorne (GPU Seite) und hinten kühlt (durch eine aufgeschraubte Backplate. kann ich diese Backplate auch auf den besagten Wasserkühler schrauben?? Original ragen durch die Karte gewindestifte die in den Kühler eingeschaubt sind, dann wird die Backplate aufgelegt und mit 4 Hutmuttern und Gummipuffern fest geschraubt. Kann ich die Gewindestifte in den Aquagafx800 schrauben oder muß ich auf die Kühlung der oberen Ramsteine verzichten (etwas draufkleben will ich nicht!)

Re: X800 Wasserkühlen

Dienstag, 18. Januar 2005, 02:24

eigentlich müssen die rams nicht noch gekühlt werden.
bestell dir einfach den auqagratix800 und probiers aus.
mach dich aber bitte vorher schlau, ob deine karte dem referenzlayout entspricht.

wegen der einbaubarkeit, wäre es hilfreich, wenn du hier ein bild posten würdest.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen