• 18.04.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dicke der Kupferplatte beim Twinplex 1.1

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:25

Hab mal ne Frage. Da ich bald meine WK umbaue und ich noch den alten Twinplex 1.1 auf meiner ATI Radeon 9700 pro drauf habe (ohne die aussparung) will ich mal fragen wie dick die Platte unten am Kühler ist?
Weil ich hab mir überlegt ob ich nicht den Rand mit ner Fräsemaschine fräsen kann, damit ich den Spacer nicht runterreißen muss von der Radeon 9700 pro (damit er 100% aufliegt)

Nur wenn der boden so dünn ist, ist das ja nicht möglich.

Kann ich ich selber die Ausparung runterfräsen?
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: Dicke der Kupferplatte beim Twinplex 1.1

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:51

brauchste nicht umbedingt ich hab meine 9500pro mit nem standart twini gekühlt und das klappt wunderbar

Re: Dicke der Kupferplatte beim Twinplex 1.1

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:23

"Stärke 11mm, minimale Reststärke 5 mm" heisst es in der Produktbeschreibung.