• 19.07.2025, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Inuk

Junior Member

Re: Schlauchadapter 12/8 -> 8/6 oder 10/8 *help

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:40

Hi @ll

Ich hab ja auch kein PCV sondern Silikon :)
Und Fallen darf so mit mir reden, keine Sorge *g* Wir kennen uns ja schon seit Jahren. Aber ich hab mich jetzt eh entschlossen mir neue Anschlüsse zu kaufen (Weil das komische 12/8 echt ne total doofe größe ist, aber der Radi zum glück normale 1/4 Zoll Anschlüsse hat). Was für ein Schlauch drankommt ist die andere Fragen, weil mir das mit den ganzen Winkeln eigentlich zu doof ist... Und vorallem zu teuer.

Mfg, Inuk :D
Zuerst durchfuhr mich´s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen Blicke Voll Bosheit schielen, ob die Lüge glücke; Wie zuckt der falsche Mund, als trüg´ er´s nicht Den Hohn zu hehlen, der verdammte Wicht, Ob diesem neuen Opfer seiner Tücke ! ROBERT BROWNING (1812-1889)

W03lfch3n

Senior Member

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:04

also, im prinzip is für p&c eh nur der PUR schlauch geeignet, weil der nun mal etwas stabiler ist :)

winkel brauchst du nicht zwingend. nur eben, um enge biegeradien zu vermeiden. aber, biegen lässt er sich an sich gut ^^

x-stars

God

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:23

PVC-Schlauch 8/10 ausm Baumarkt - 0,69 Cent/m

Stabil, keine Winkel nötig und günstig.

Verschraubungsanschluss: ca. 60 Cent/Anschluss - Link schick ich die per KM - meiner Meinung nach die Beste Lösung ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Inuk

Junior Member

Montag, 7. Februar 2005, 00:32

Hi,

ja lol ;D

Das funktioniert? *rofl*

Zuerst durchfuhr mich´s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen Blicke Voll Bosheit schielen, ob die Lüge glücke; Wie zuckt der falsche Mund, als trüg´ er´s nicht Den Hohn zu hehlen, der verdammte Wicht, Ob diesem neuen Opfer seiner Tücke ! ROBERT BROWNING (1812-1889)

W03lfch3n

Senior Member

Montag, 7. Februar 2005, 00:37

inuk, ich warne dich. hör auf mich, oder ich muss dir nächstes mal körperlichen schaden zufügen ;)

Inuk

Junior Member

Montag, 7. Februar 2005, 00:46

Leider stimmt das :(

pharao

Moderator

Montag, 7. Februar 2005, 00:51

könnt ihr diese Privatgespräche bitte an geeigneter Stelle weiterführen (KM, ICQ) und nicht hier im Forum?
Danke.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

W03lfch3n

Senior Member

Montag, 7. Februar 2005, 00:54

is ja gut is ja gut, wir hören ja schon auf.
also inuk, ich denke du solltest jetzt alle infos haben. wennst noch fragen hast, schreib einfach ne nachricht.

~W03lfch3n

Inuk

Junior Member

Montag, 7. Februar 2005, 00:59

Ok, ich denke ich weis soweit bescheid. Werde wie gesagt doch neuen Schlauch/Anschlüsse kaufen. Danke für die Infos.

Und sorry @ hobbes_dmS :-[

Mfg, Inuk