Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Tachosignal gibt 3540 rpm an, was eigentlich auch i.o. ist. Luftblasen habe ich nirgends entdecken können, mal abgesehen davon daß ich das Gehäuse seit Einbau der Wakü nicht offen hatte. Temperaturen sind im Vergleich zu früher etwas höher, allerdings habe ich darauf nie sonderlich geachtet. Meine 2 Athlons heizen eh wie blöde, da ich gegenüber sauteuren Luftkühlern zw. 20 und 30°C gewonnen habe, hab ich dem auch keine große Aufmerksamkeit mehr geschenkt.
Zitat von »1A/V«
Hast du einen Cuplex Pro? Vieleicht hängt irgendwas in dem Düsenplätchen und bremmst den duchfluss.![]()
-