ich denke mal weil es eine unüberschaubare auswahl an gehäuse gibt. schreib einfach dein wunsch an stefan per e-mail und er wird schauen ob er dir den tower besorgen kann.
AC berlin ist "nur" der erste offizielle reseller von AC, da ist der gute Stefan K nicht gezwungen sich auf das von AC angebotene sortiment zu beschränken
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Würde mir demnächst gerne 2x240er in den Deckel bauen. Von den Maßen dürfte es da keine Probleme geben oder? (Dürften noch ca 4cm Platz für die Positionierung der Blenden bleiben)
Ich hoffe, king hat nichts dagegen wenn ich seinen thread mal kurz benutze; geht ja in die gleiche Richtung die Frage und wollte deshalb nicht extra einen Neuen aufmachen.
Ich hoffe, king hat nichts dagegen wenn ich seinen thread mal kurz benutze; geht ja in die gleiche Richtung die Frage und wollte deshalb nicht extra einen Neuen aufmachen.
Ne ist voll ok
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk
AC ist halt in erster Linie Hersteller, deshalb wollen Sie nicht zu viele andere Produkte anbieten. Ich habe alles drin was ich will. Wakü natürlich nur das Beste.