• 24.07.2025, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

the_king

Full Member

Frage zu euren Homep.

Freitag, 18. Februar 2005, 15:17

Hi Leute!

Ich wolte mal fragen warum es bei der AC-Berlin Seite mehr auswahl an Gehäusen und so gibt ??? ??? ???

mfg the king
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

@re@50

Foren-Inventar

Re: Frage zu euren Homep.

Freitag, 18. Februar 2005, 15:18

ich denke mal weil es eine unüberschaubare auswahl an gehäuse gibt. schreib einfach dein wunsch an stefan per e-mail und er wird schauen ob er dir den tower besorgen kann.

maniac2k1

God

Freitag, 18. Februar 2005, 15:20

AC berlin ist "nur" der erste offizielle reseller von AC, da ist der gute Stefan K nicht gezwungen sich auf das von AC angebotene sortiment zu beschränken ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

the_king

Full Member

Freitag, 18. Februar 2005, 15:22

Ja gut wen würde ich den Schwarzen Aluminium Big Tower Lian Li PC 70. Past da wirklich der evo 360 hin und noch der aquatube rein? ( http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…0_360_3_500.jpg )

mfg the king :)

maniac2k1

God

Freitag, 18. Februar 2005, 15:24

ja passt, ausserdem heisst der schwarze PC71 ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

the_king

Full Member

Freitag, 18. Februar 2005, 15:25

Zitat von »-ManiaC-«

ja passt, ausserdem heisst der schwarze PC71 ;)

Gut danke für die info :)

ien-

Full Member

Freitag, 18. Februar 2005, 15:46

Würde mir demnächst gerne 2x240er in den Deckel bauen. Von den Maßen dürfte es da keine Probleme geben oder? (Dürften noch ca 4cm Platz für die Positionierung der Blenden bleiben)

Ich hoffe, king hat nichts dagegen wenn ich seinen thread mal kurz benutze; geht ja in die gleiche Richtung die Frage und wollte deshalb nicht extra einen Neuen aufmachen.

the_king

Full Member

Freitag, 18. Februar 2005, 15:58

Zitat von »ien-«

Ich hoffe, king hat nichts dagegen wenn ich seinen thread mal kurz benutze; geht ja in die gleiche Richtung die Frage und wollte deshalb nicht extra einen Neuen aufmachen.

Ne ist voll ok :)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 18. Februar 2005, 18:25

Hi ..

AC ist halt in erster Linie Hersteller, deshalb wollen Sie nicht zu viele andere Produkte anbieten. Ich habe alles drin was ich will. Wakü natürlich nur das Beste. ;)

Gruß

Stefan