• 26.08.2025, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nobody4

Junior Member

gefahr wakü???

Dienstag, 1. März 2005, 20:36

hi!!

Also ich besitze jetzt seit ca 1,5 jahren eine wakü bin auch zufrieden damit aber da ich jetzt öfter mal auf LANS gehe hab ich angst das bei dem transport irgendwir was aufgeht oder abfällt oder so. jetzt wollt ich ma von euch wissen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt un was mach machen kann damit das ganze etwas stabieler ist.
("") ("") ( o _ Ö ) (''') (''')

major23hh

God

Re: gefahr wakü???

Dienstag, 1. März 2005, 20:39

wenn du alles fest montiert hast ist das kein problem! im gegenteil: ein kupferkühler mit >500g gewicht reisst schon eher mal einen sockel weg als ein cuplex.

Ich habe bei meinem alten PC 70 die Pumpe mit Gummizügen aufgehängt, war auch kein Problem. Ich würde aber, wie auch bei jedem normalen PC, den PC einmal überprüfen, wenn du auf der LAN angekommen bist :)

back_orifice

God

Dienstag, 1. März 2005, 20:43

Also ich hab meine pumpe net mal richtig festgemacht, und son bischen rumschlenkern und wackeln hat noch nix kaputt gemacht...

Disraptor

Senior Member

Dienstag, 1. März 2005, 20:55

dann hoffentlich keine 1046/48 @ back_orifice, wenn du n großen agb wie ich hast kanns dir passieren das du pumpe vorne öffnest und dann machts blubb blubb! >:(

-Deshalb festinstalliert- ;D

cronix

God

Dienstag, 1. März 2005, 23:33

meine pumpe ist auch net festgemacht in meinem CM Stacker und der Radi is auch nur mit paketschnur festgezogen ... bin damit auf ne lan gegangen und hatte keine probs obwohl die autofahrt ziemlich holprig war und der pc kopfüber im auto war

ronin7

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 12:45

mal was anderes, wenn deine bude abfackelt, zahlt keine hausratsversicherung, also behalt deine kiste imemr schön im auge!

tartaros

Senior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 13:01

Zitat von »ronin7«

mal was anderes, wenn deine bude abfackelt, zahlt keine hausratsversicherung, also behalt deine kiste imemr schön im auge!

wenn man nichts zum thema zu sagen hat, dann kann man auch einfach still sein.

und jetzt noch was zum thema: also ich hab bis jetzt nie probleme gehabt, ausser dass die kiste mittlerweile ziemlich schwer ist ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

cronix

God

Mittwoch, 2. März 2005, 14:32

jo man könnte somit sagen das wakue eine gefahr is ^^ du könntest dirn bruchheben oder das gehäuse fallen lassen ... alles andere kann mit jedem normalen rechner eigentlich auch passieren wenn du alles intern verbaust

King-Malkav

Full Member

Mittwoch, 2. März 2005, 14:48

Solang du die Komponenten mit Sorgfalt eingebaut hast, sollte eigentlich nichts passieren.
Überprüfen würde ich generell nach jedem Transport.

Meine Pumpe ist mit Klettband festgemacht.

nobody4

Junior Member

Mittwoch, 2. März 2005, 16:22

Jop ok thx !
("") ("") ( o _ Ö ) (''') (''')