Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Nero-16«
@Shoggy
Ich hab ja einen Komplettkühler und wenn ich das richtig sehen wurde dich ecke beim twinplex für den passiv kühler entfernt.
Zitat von »Nero-16«
Was gibtest sonst noch für gute boards sockel 939 agp?
Zitat von »MRCS«
Ja wie ? Muss ich dann für Dualchannel einen in Grün und einen in Lila oder wie ?
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Zitat von »chr1st1an«
habe mir das board auch bestellt! jetzt eine frage da mein paket von aqua computer noch nicht da ist, wenn ich denn cuplex pro befestigen muss, muss das hintere blech auch entfernt werden wenn ja wie!? evtl. mit einem fön heissblasen und dann entfernen oder was!
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Kamelhoecker«
pöhöhö .. hab ich glück dass ich den thread noch vor meinem Einkauf gesehen habe ..
Mir wurde hier ernsthaft das Mobo ans herz gelegt, obwohl ich angab , ne 9800 pro mit Aquagratix zu haben und die NB mit nem Twinni kühlen will und nen Cuplex evo für die CPU habe ...
So wie sich das hier darstellt ist dieses Board im gegensatz zu anderen also _extrem_ ungeeignet für WaKü, zumindest für mich, weil viele umbauarbeiten nötig sind ??
powerslide
unregistriert
Zitat von »Shoggy«
Hab mal eben im Handbuch nachgesehen und durfte da auch ordentlich schmunzeln, dazu später mehr.
Demnach kommt für DC je ein Riegel in den grünen sowie violetten Slot. Entweder das erste oder das zweite Paar oder alle vier Slots.
Jetzt der Clou ;D MSI weisst im Handbuch noch auf folgendes hin: "Bestücken Sie immer zuerst die GRÜNEN Sockel, zudem ist es in hohem Maße empfehlenswert, keine Speichermodule in die VIOLETTEN Sockel einzusetzen, solange die GRÜNEN
unbestückt sind."
Hallo?! Wo ist da jetzt der Sinn da ich bei DC zwangsläufig grün und violett brauche...
Zitat von »Teckel«
Hi
Ich hab MSI K8N Neo2 mit AquagrATIx 9800 pro und NB Twinplex... Es passt! Um die Graka bei angebautem NB Twinplex auszubauen... Tja, da muss man mit einem z.B. Schraubendreher die Entriegelung des AGP Slot betätigen... Da kommt man sonst nicht dran...
Bei Bedarf gibt es ein Foto.
PS: Bei Bedarf, weil es sich ja nicht um die geforderten Komponenten handelt...
CGT
Zitat von »Patrickclouds«
ich hab auf dem msi k8n neo 2 platinum eine 9800 pro mit aquagratix monitert. und es passt grad so, aber es passt![]()
Zitat von »chr1st1an«
habe mir das board auch bestellt! jetzt eine frage da mein paket von aqua computer noch nicht da ist, wenn ich denn cuplex pro befestigen muss, muss das hintere blech auch entfernt werden wenn ja wie!? evtl. mit einem fön heissblasen und dann entfernen oder was!
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »@re@50«
wieso viele umbauarbeiten? einfach von den plexi deckel etwas weg dremeln/feilen und schon passt das.
-