• 24.07.2025, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stephan

Administrator

Re: Cuplex XT supi,gibt es auch ein Northbrigde XT

Freitag, 11. März 2005, 19:40

Kanalkühler sind auf Chipsatz und Graka einfach die bessere Wahl. Der Temperaturunterschied gegenüber Düsenkühlern bringt keinerlei Vorteil - es gibt eher mehr Probleme dadurch.
Eine Grafikkarte z.B. hat geringere Temperaturanforderungen, größere Kontaktflächen und geringere Verlustleistungen als eine CPU. Es macht wirklich wenig Sinn :)

Gerdi

Full Member

Freitag, 11. März 2005, 23:45

hmmhhmm,etwas vom Theme abgewichen,aber egal.

Mir geht es nicht darum,ob der Northbrigde Kühler als XT Version als Kanal,öder Düsenkühler gebaut wird.

Mir liegt es am gleichen Outfit,weil es optisch besser aussieht 2 Kühler mit dem selben Design auf dem Mainboard zu verbauen.ein Northbrigde als Düsenkühler ist ja nicht notwendig,denke ich mal.

den Twinplex,mit dem Design des XT,wäre schon genial.obwohl dem einen gefällt das Design,den anderen eben nicht,ist halt Geschmackssache und jeder soll sich das kaufen,was Ihm gefällt,

THX Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

chikess

Full Member

Samstag, 12. März 2005, 18:23

Gehört zwar nicht hierzu, aber hat auch mit dem Cuplex XT zu tun, wird es eine 3-Nasenhalterung geben???? Oder bleiben wir mit den etwas älteren Mainboards ausgeschlossen?

the_king

Full Member

Samstag, 12. März 2005, 19:48

Zitat von »Lev«

Im Notfall dürfte es doch möglich sein nen neuen Twinplex deckel zu entwerfe, mit passendem plexi.....

Wan könnte ja so etwas:

http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…_cu_a64_500.jpg

auch für den twinplex entwerfen ;) Nur eben in Plexie :)

mfg King
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

cronix

God

Samstag, 12. März 2005, 19:52

grafikkarten vertragen aber auch höhere temps als ein cpu ... die brauchen net wirklich mehr kühlleistung ...