• 30.07.2025, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Saschman

Full Member

Gibs einen Radi..

Montag, 21. März 2005, 17:11

...der ohne am case rumzumodden an ein normales 12cm Lüftergitter im Case passt? Die meissten passen nicht weil se zu breit sind...plant ac irgendwas?

MfG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

back_orifice

God

Re: Gibs einen Radi..

Montag, 21. März 2005, 17:26

schonmal nen APE 120 gesehen? ::)

fabelmann

God

Montag, 21. März 2005, 17:30

ich glaube ansonsten würde er nicht so eine frage stellen. prinzipiell wird es sowas glaub ich nicht geben, da sich der absatz nicht mit den entwicklungskosten rechnen würde, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Saschman

Full Member

Montag, 21. März 2005, 17:57

ja den Airplex 120 hab ich ja momentan *g*.. Es gibt zwar eine Radi von nem andren Hersteller ..namens Tärmaltaik oder so ;D der dahin passt, aber wer weiss wie der ist ??? *g*
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

fabelmann

God

Montag, 21. März 2005, 18:01

bestimmt schlecht ;D

aber im ernst, damit andere radis dieselbe kühlleitsung erreichen müssen die ja in die tiefe gehen oder andere rohre haben, was entweder mehr platz benötigen würde oder teuer in der umsetzung wäre ( in bezug auf andere rohre siehe den thread zu einer neuen radiatorgeneration weiter unten)