• 27.04.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie meinen Cuplex EVO befestigen ???

Sonntag, 3. April 2005, 16:07

Ich muss nun meinen Cuplex EVO befestigen ( S939 ). Wie geht das ? Habt ihr evt. Pix ?

Auf der Verpackung steht immer'' Anleitung lesen '' is aber keine dabei ^^
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Wie meinen Cuplex EVO befestigen ???

Sonntag, 3. April 2005, 16:14

die anleitung findest du im support bereich als .pdf dokument. da steht alles gut beschrieben drin

Re: Wie meinen Cuplex EVO befestigen ???

Sonntag, 3. April 2005, 16:15

Danke.
Muss die nicht auch in der Packung sein ?
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

B4dg3r

Junior Member

Re: Wie meinen Cuplex EVO befestigen ???

Sonntag, 3. April 2005, 16:17

Nein, gibts nur online.

Re: Wie meinen Cuplex EVO befestigen ???

Sonntag, 3. April 2005, 22:59

Zitat von »Gamer2003«

Ich muss nun meinen Cuplex EVO befestigen ( S939 ). Wie geht das ? Habt ihr evt. Pix ?

Die Original (3-Nasen) Halterung ist IMHO nicht sonderlich gelungen.
Mit ein wenig handwerklichem Geschick geht's besser so:


mfg, Thomas

Edit: Bilder-Link angepasst

Re: Wie meinen Cuplex EVO befestigen ???

Sonntag, 3. April 2005, 23:18

@ tom, das sieht mir stark nach vergewaltigung aus! Sry :-X

Re: Wie meinen Cuplex EVO befestigen ???

Montag, 4. April 2005, 16:21

Zitat von »Disraptor«

@ tom, das sieht mir stark nach vergewaltigung aus! Sry  :-X


Hast ja recht - aber das war die "quick'n'dirty Variante", die mit Dremel und Handbohrmaschine mal eben zu bewerkstelligen war.

Wenn ich mal viiiieeel Zeit hab' werden passende Blenden angefertigt.
Für das Quad/Okto-Opteron-Projekt brauche ich dann sowieso ein paar passende Halterungen. In dem Zug werden dann alle S939/S940 Bastel-Lösungen auch umgerüstet.
Zur Zeit hängt das noch an ganz einfachen Fragen - z.B. passt SSI-MEB/SWTX in ein YY-0420, oder wer baut 700W EPS12-PSUs im PS/2 Format?

mfg, Thomas