• 24.07.2025, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Samstag, 19. März 2005, 21:56

Hallo,

einige haben es schon ab und an gelesen oder im Laden persönlich erfahren.

aqua computer berlin zieht vom Prenzlauer Berg nach Steglitz in die Holsteinsche Straße 14, 12163 Berlin
( Link zum Stadtplandienst http://www.berlin.de/stadtplan/_html/index.html ).

Aus diesem Grund ist der alte Laden nur noch bis Mittwoch 23. März 2005 12 Uhr geöffnet.

Wir werden dort einen größeren Laden für Euch haben, wo Ihr neben der Wasserkühlung auch das komplette Hardwaresortiment erhalten könnt. Der Laden befindet sich in unmittelbarer Nähe der Bahnhöfe Walther-Schreiber-Platz, sowie Feuerbachstr und ist somit sehr gut zu erreichen.

Die Eröffnung des Ladens ist am Dienstag, 29. März 2005 ab 10 Uhr. Ich werde für alle ein Gläschen Sekt oder Saft bereithalten. Der Verkauf geht natürlich weiter.

Die neuen Öffnungszeiten ab 29.03.2005 :

Mo-Fr 10-20 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Wir hoffen Euch mit den neuen Öffnungszeiten entgegenzukommen und Euch genauso zahlreich wie bisher begrüßen zu dürfen.

Als absolutes Highlight wird ab dem Eröffnungstag die aquasphere von Chewy unser Schaufenster und den Verkaufsraum zieren. Des Weiteren werden Fotos seiner weiteren Mods zu sehen sein. Auf Grund der CEBIT können wir aber noch nicht versprechen, daß Sie ab dem 1. Tag unter Strom steht. Wir werden aber alle Hebel in Bewegung dafür setzen.

Bis dahin

Stefan

Nini2000

God

Re: aqua computer Berlin zieht um !

Samstag, 19. März 2005, 22:10

cool. gute nachrichten. hab ich das richtig verstanden, dass die aquqsphere jetzt immer da stehen bleibt? ich komme nämlich im sommer mal nach berlin und würde das monstrum gerne mal sehen :)

Jenkins

Full Member

Samstag, 19. März 2005, 22:12

Da schliess ich mich an ;D (an der Nachricht erinner)
Joa,aber schade,dass Berlin soweit weg ist :'(
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

major23hh

God

Samstag, 19. März 2005, 22:13

Alles Gute dafür Stefan, den Segen von Dr. Spani haste ja bereits ;)

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 19. März 2005, 22:18

Für die Forumskinder musst du dann aber eine Fototour bereit halten! ;) ;D

Möchten ja Alle sehen wie dein Laden dann aussieht!

mfG

x-stars

God

Samstag, 19. März 2005, 22:21

Wow, das ging aber schnell, kaum geöffnet und schon groß am expandieren ;D. Dann mal viel Glück für die Zukunft, auf dass die Kunden noch zahlreicher kommen :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Patrickclouds

God

Samstag, 19. März 2005, 22:37

weiterhin alles gute für dein geschäft.

du sprichst von "wir"
soll das heißen du lässt für dich arbeiten ;)
[CENTER][/CENTER]

PhilS

Senior Member

Samstag, 19. März 2005, 22:50

ich werde bei gelegenheit auch mal wieder vorbeischaun ;)

hollentlich hab ich auch bald dann meinen A1 führerschein feddich :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Benny2002

God

Sonntag, 20. März 2005, 01:23

Gehört das nicht in Off-Topic ? *duckundweg* ;D ;D ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 20. März 2005, 01:45

Zitat von »Benny«

Gehört das nicht in Off-Topic ? *duckundweg*  ;D ;D ;D

nö. warum auch? betrifft doch ac bzw wasserkühlungen. daher passts schon
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Eldrik

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 02:37

Hi Stefan,

alles Gute an dem neuen Standort wir haben uns darüber ja bereits vorletzte Woche einmal unterhalten können.

Hoffe ich komme demnächst noch einmal nach Berlin, um mir einen weiteren Eindruck über den neuen Laden und den Riesen Heizkörpern zu machen  ;) ;D

Danke auch noch einmal für die Foto- Session in Berlin und Deiner Fachkundigen Schauplatzberatung und das Du mich vor dem Tiergarten bei Nacht gewarnt hast ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

ThaDog

God

Sonntag, 20. März 2005, 08:14

Ich wünsch dir viel Glück beim Umzug, Stefan.
Das wird schon gut gehen mit dein neuer Location.

Bald bin ich ja in Berlin.
Ich werde dann auf jeden fall vorbei kommen ;)

Grüsse,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mic02

unregistriert

Sonntag, 20. März 2005, 10:47

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Auch ich habe vor demnächst mal nach Berlin zu kommen und dann werde ich mal alles ganz genau unter die Lupe nehmen. ;)

Mic02

nuerne

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 10:52

;) Bis 20.00 Uhr :o Nicht schlecht, jetzt brauch ich nur noch 15 Minuten zu Dir 8)

Dino

Administrator

Sonntag, 20. März 2005, 10:52

Hi Stefan!

Viel Spass im neuen Laden ;)

Denk immer daran: "We are moving because we are growing" ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lucky_jack

Full Member

Sonntag, 20. März 2005, 11:35

na, dann will ich auch...

Die Öffnungszeiten und die nun verfügbare Hardware sind ein klarer Fortschritt. Und der Laden im Prenzl'berg war einer der gediegensten Computerläden, die ich kenne. Kein hinter einem Monitor versteckter Autist und ne gelungene Einrichtung. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn Du aus dem "Osten" in den "Westen" ziehst ;).

Auf jeden Fall: Alles Gute!

lucky jack
Evo 240 intern mit 2 Päpsten cuplex twinplex für Graka aquabay AT mit aquastream und aquatube aquaero

siemens

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 14:40

Ich finde das sehr g0il. Endlich gibt es am Wochenende geregelte öffnungzeiten. Die ausdehnung des Hardware bereichs wird noch mehr "Nichwaküer" auf Wküs, beim Hardwarekauf, aufmerksam machen. Hoffen wir das genug Leute zum Einkauf kommen.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das das ja jetzt im "Westen" liegt. ;D ;D Dann müssen wir noch nen Stadtplan kaufen, den dort kenne ich mich nicht aus. ;D ;D

masta1501

Full Member

Sonntag, 20. März 2005, 15:49

Mensch das ist ja lustig jetzt biste ha gleich bei mir um die Ecke :D

Für alle Nicht Berliner da wo der Laden jetzt ist auch eine der größten Einkaufstraßen von Berlin, außerdem isses jetzt nicht mehr am Arsch der Welt im "Zonenrandgebiet" :P

Wünsch dir viel erfolg werde sicherlich mal vorbeischauen ist ja nu nich mehr weit ;)

ciao

Twipsy23

Senior Member

Sonntag, 20. März 2005, 15:55

Zitat von »masta1501«

Mensch das ist ja lustig jetzt biste ha gleich bei mir um die Ecke :D

Bei mir ist es genauso. Früher musste ich ne Stunde mit der Bahn fahren, jetzt sind es 5min mit dem Rad 8)

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 20. März 2005, 17:17

Hi,

der Umzug erfolgt haupsächlich wegen der besseren Lage. Der alte Laden war einfach zu abgelegen, die die mich besucht haben wissen was ich meine.

Vielen Dank für die Wünsche, wird schon schiefgehen

Gruß

Stefan