Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Überwachung von öffentlichen Plätzen ist in D ja auch weiterhin rechtlich kritisch ...
kameras... selbstschussanlagen...
alles mumpitz. da kommt ein wehrdackel rein. der zerfletscht alles, was nicht nach aqua riecht ;D
LOL ein Wehrdackel....... Du meinst so einen kleinen Wadelbeiser! ;D Hätte ne bessere Idee, häng einfach nen Bild von DINO hin, dann bekommen die alle Angst... Und am besten noch nen Schild: VORSICHT - BISSIGER DINO!! ;D (@Dino: ist nicht böse gemeint..)
@Stefan.K: ich komme in den Pfingstferien definitiv mal vorbei, inspiziere den Laden gaaanz genau und hole mir dann noch was ab... (du weißt schon was: 24...... ;D ;D)
Mic02
oder ein bewegungsmelder, der mit ner übertakteten AS verbunden ist und die mit dem AquaJet und dann "immer mitten in die fresse rein!!!"
dann haut der auch wohl ab ;D
Da gibts viele Möglichkeiten .. ich denke überstreichen und Spaß verderben reicht.
So umgezogen bin ich .. kommt vorbei. Topic mache ich mal dicht.
Gruß
Stefan