Hallo,
weiß einer ob der aquagraFX auf die MSI NX6600GT passt, verweist mich bitte nicht auf den Sammelthread, denn da hab ich schon geguckt, und da stand nichts...
naja, nach dem bis jetzt keiner gepostet hat, und in dem Thread wo alles reinkommt auch nichts drinsteht, geh ich davon aus das es noch niemand getestet hat, ich will nicht der erste sein
was willlste da dann schreiben? wisst ihr ob der aquagrafx von ac da drauf passt??? ???
Wenn man nur nach dem Referenzdesgin fragt wird es wenig helfen da es in nem anderem Thread schon hieß das es samt layout nicht passte! (gpu war von der höhe versetzt)
Wenn es um die AGP-Version geht würde ich Dir davon abraten.
Mein Bruder hat mit dieser Kombination seine Karte verheizt, leider. Wie sich hinterher herausstellte waren die GPU nur zu nem Viertel und die 2 RAMs am Rand der Karte gar nicht mit der WLP in Berührung gekommen. Er hat halt vor Inbetriebnahme nicht nachgeschaut.
Das nennt man wohl Pech.
wie schaut es dann eigentlich mit der PCI-E Version der Graka aus? Hat die auch so ein besch... Layout dass der Kühler nicht passt? Könnte man da evtl mit nem anderen Kühler (evtl für Geforce 4) ran?
Hat da schon jemand Erfahrungen? Hab über die Bordsuche nix genaues gefunden.
Heute hab' ich den aquagraFX 6600 PCI-E endlich bekommen (Ende Januar mit einem Haufen anderem Zeug bestellt ...) und siehe da: Er passt wunderbar und problemlos. Nur die Unterlegscheiben musste ich ein bisschen beschneiden.