• 30.07.2025, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

j1nnai

Senior Member

Revoltec LiqiudIcer Rev.2

Samstag, 23. April 2005, 14:34

Hallo Forum,

bin eben am stöbern durch das Internet und mir fiel ein kleiner Test auf. Mir ist bewusst das dieses Thema sehr nahe an "Fremdherstellern" ist, aber ich hab nur die Frage zu einem Produkt, das mir nicht allzu fremd erscheint.

Es geht um Revoltec's LiqiudIcer Rev.2

Hier ist der Test: Link entfernt von hobbes_dmS

Der Radiator im Set ist ein APE 120? Habe noch nie vorher gesehen, dass AC andere Firmen - bzw das andere Firmen ihre Sets durch AC-Produkte ausrüsten/aufrüsten, oder ist sowas längst Gang und Gebe?

Edit: Ich finde es schade das nirgens über die (vermutete) Herkunft informiert wird. Ein Wasserkühlungsneuling wird wahrscheinlich denken, dass alle Produkte (vllt außer dem EHEIM) von Revoltec selbst stammen.

mfg j1nnai

pharao

Moderator

Re: Revoltec LiqiudIcer Rev.2

Samstag, 23. April 2005, 14:41

Fremdhersteller, nichwar? ;)

Wenn das der Evo ist, dann ist doch schön für AC, aber hier nicht diskussionswürdig.
Wenn nicht, dann ist es hier erst recht nicht diskussionswürdig.

tc (<= topic closed ;) )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Draco

God

Re: Revoltec LiqiudIcer Rev.2

Samstag, 23. April 2005, 14:47

is aba noch nich closed *klugscheiss*

Stephan

Administrator

Re: Revoltec LiqiudIcer Rev.2

Samstag, 23. April 2005, 14:48

AC liefert für viele Hersteller OEM-Produkte die aber zum größten Teil nicht als AC zu erkennen sind.
Es ist Sache unserer OEM-Kunden auf den Hersteller hinzuweisen oder es aus Gründen des Marketings nicht zu tun. Wir geben zu den Produkten generelle keine Auskunft, dürfen es teilweise auch nicht.

In diesem Sinne: topic closed.