• 26.04.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:55

Ist es auch möglich Terpentin zu benutzen, um den Prozessor oder Kühler sauber zu bekommen? Terpentin verdunstet ja eigentlich recht schnell... Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:57

Terpentin, Nagellackentferner, Spiritus, Tequila, ...

alles schon gehabt. geht wunderbar
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 16:00

Okay, also ist das unbedenklich?
Ich habe mir nämlich Sorgen gemacht, dass Terpentin der Oberfläche evtl. schaden könnte...

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 16:51

mit feuchten reinigungstüchern für computer und andere elektronik-hardware geht das auch wunderbar.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 17:33

was du hast deinen prozzi mal mit tequilla geputzt? haha, gehts dan auch mit smirn-off? :P ne scheiss, mit "wenig" Nitro bzw Nitroverdünner funzt das auch

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 17:46

Zitat von »Blackshoe«

Ist es auch möglich Terpentin zu benutzen, um den Prozessor oder Kühler sauber zu bekommen? Terpentin verdunstet ja eigentlich recht schnell... Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Siehe auch hier.

mfg, Thomas

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:58

Zitat von »Narmotur«

was du hast deinen prozzi mal mit tequilla geputzt? haha, gehts dan auch mit smirn-off?


sollte schon harter Alkohol sein. Es war halt nix anderes im Haus...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:01

Hi

Wir haben gute Erfahrungn mit Waschbenzin gemacht. Damit lässt sich auch gut Plexi säubern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

ronin7

Senior Member

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:05

ich nehm einfach en taschentuch, nen wattestäbchen und bischen spucke ;D

Re: WLP entfernen

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:20

Ich hätte noch den guten Brennerreiniger anzubieten, (also der für Öl und Gasbrenner) auch sehr effektiv.