• 22.08.2025, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Andreoid

Senior Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 24. März 2005, 14:15

Zitat von »Andreas«

gewinde auf beiden seiten der evos

Das ist mir schon damals als der Evo raus kam negativ aufgestoßen.

[green]find ich auch!!! da muss man sich echt was einfallen lassen, wenn man die mal anders befestigen will!!![/green]

Zitat von »CyberXY«

Ich würde mir einen Umzug cer community in den Süden wünschen ;D
Fast alle Lans mit AClern sind im Norden :-[

[green]joah! ab nach kölleee^^[/green]

Zitat von »Lev«

Aufkleber, vorzugsweise auch in riesig für PKW...

[green]aufkleber,....ich will aufklebäääär :)[/green]

prost
[green]Andreoid[/green]
Grüße
André

Jenkins

Full Member

Donnerstag, 24. März 2005, 14:18

Ja, solcher LAN's wären mal was feines auch in "unserer" nähe, wobei das eigentlich kein Prob sein sollte, vielen wohnen auch in NRW nur mit den AC'lern an sich wäre dasn Prob.
Aufklebär sin immer cool^^ oder ne Tasse...oder jau...ich hab ne Idee...ne Weihnachts CD wo so Weihnachtslieder von Dino,Stefan K. ect. gesungen werden ;D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

rokko

Junior Member

Donnerstag, 24. März 2005, 14:35

ne kleine Designänderung am Dual HDD wäre ganz sinnvoll

Das ist mir bei meinem Chieft. aufgefallen. Man kann nur 2 Schienen per Gumminippel reinstecken.
Durch das Eigengewicht des Kühlers drücken die nippel nach unten und verkanten die Schienen.
2 paar zusätzliche Löcher für weitere Schienen wären da gut dann würde der dual-hdd net so lackrig rumhängen.

Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn der Daul-HDD 3 Platten aufnehmen könnte. Platz ist ja genug drin.

mike97

unregistriert

Donnerstag, 24. März 2005, 14:44

einen konvektradi á la in***** :P fände m.e. schon anklang. zumindest ist das z.zt. das einzige fremdherstellerprodukt bei mir... es geht dabei nicht um nutzen, sondern bloßen schnickschnack, aber blöde leut w8ie ich kaufen das zeug ;-)

FreezedComputer

Senior Member

Freitag, 25. März 2005, 02:08

sorry wenns schon mal hier war aber ich bin jetzt zu faul mir das ganze nochmal durchzulesen ;) :regelmäßige (und redet euch ja nicht damit heraus 1x pro jahr sei regelmäßig ;) ) aktualisierung des "neue produkte" kastens am linken rand für die leute die nicht jeden tag den shop nach neuheiten durchsuchen wollen
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Benny2002

God

Freitag, 25. März 2005, 02:23

n Video wie n Airplex gemacht wird ;D ;D ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Gerdi

Full Member

Freitag, 25. März 2005, 10:12

also,ich würde mir maßgeschneiderte Gehäüsekästen wünschen,meinentwegen für ein Lian Li,Chieftec,Pretorian,wo man verschiedene Radigrößen und Aquatube verbauen kann.

Diese sind dann den Towermaßen angepasst und man kann die auf dem Gehäusedeckel aufschrauben,damit wenn man den Radi im Gehäusedeckel verbaut,nicht die obersten 2 Laufwerksschächte verloren gehen.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 25. März 2005, 13:36

Weiss nicht obs schon gesagt wurde aber eine neue A64 Halterung für den Cuplex wäre schon feiner!

Dabei bitte nicht dieses olle Retention-Modul(3-Nasen) benutzen sondern eine schicke 2 Loch halterung!

mfG saUerkraut

Hoermaenn

Full Member

Freitag, 25. März 2005, 14:01

Ich bin dafür, dass der Multiswitch morgen oder übermorgen rauskommt. :)
Desweiteren billigere Preise.
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Benny2002

God

Freitag, 25. März 2005, 14:58

Ach ja...

Ein relativ sensibles Thema...

Aber ich fände es würde der Kompletten WaKü gemeinde helfen wenn AC sich mal mit Innovatek, evtl auch Thermaltake zusammensetzten würde zwecks einem gemeinsamen Korrosionsschutz...

Nehm ich AC Fluid is die Inno garantie weg...
Nehm ich IP is die AC Garantie weg... :-(
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 25. März 2005, 16:10

kippst du beides rein is gut ;)

cu

Metal_Meier

Full Member

Freitag, 25. März 2005, 16:25

Ich würde mir Sachen speziell für ein Barebone wünschen. Sprich einen flacheren Twinplrx ( für ATI ) , vielleicht ein überarbeiteten Radiator....

mfg Metal Meier

Hotzenplotz

Senior Member

Freitag, 25. März 2005, 18:18

Auch wenn es sich wiederholen sollte, aber ich alle Seiten zu lesen hab ich keine Lust:

- Spannungswandlerkühler
- Grakfikkarten-RAM-Wasserkühler
- günstigeres wassergekühltes Netzteil
- Radiator für Passivbetrieb
- maximal gedämmtes Aquadrive für mehrere Festplatten (mehr als 2)

Das wäre so was ich mir wünsche, von Machbarkeit war keine Rede ;)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Ventrue

Junior Member

Freitag, 25. März 2005, 18:19

Ich weiß nicht ob es sie schon vorhanden sind, glaube aber nicht...

Fürs AQUADRIVE/DUAL Gewinde an der Unterseite, so dass man es auf dem Gehäuseboden verschrauben könnte vorzugsweise mit dem Eheim-Entkopplungsset.

Zino

Junior Member

Samstag, 26. März 2005, 15:10

Ich hätte gerne ein Lautstärkesensor für das Aquaero ! 8)

thowi

Full Member

Samstag, 26. März 2005, 16:16

Zitat von »schmz«

Ach ja - die Idee mit der Tasse find ich ganz nett, dann aber bitte aus Edelstahl (gibts ja schon) mit eurer ueblichen Lasergravur ;)

ehm... ich fänd ne tasse auch ganz toll... aber edelstahltasse mit lasergravur? also ich will für ne einfache tasse keine 20e zahlen oder so :D. einfach ne ganz stinknormale tasse mit spülmaschinenfestem logo und fertig, die man dann auch für ka 5-6e kriegen kann.

weiterhin wünsche ich mir schickere shirts. und zwar polos. evtl mit stick drauf oder so. da wäre man dann sicherlich auch bereit, so 20-25e zu zahlen oder so.. wenn man dafür was vernünftiges kriegt. darüber wurde afaik schonmal irgendwo gesprochen... aber das wär echt mal fein, dass man auf lan nich nur son labbels shirt hat sondern n vernünftiges schickes polo :D. so mit nick draufgestickt wäre natürlich hammer, aber denke das würde dann zu teuer. aber so zumindest url oder sonstwas als stick sieht immer edel aus. könnte man auf den kragen machen. ansonsten das logo aufn rücken und vorne ka nochmal in klein was auf die linke brustseite oder so. polo grundfarbe dann schwarz wie bisher. das wär geil.

Jenkins

Full Member

Sonntag, 27. März 2005, 00:32

Klamotten sind immer gut und von AC sogar geil :D
Aber ich kenn mich wie gesagt noch nicht mit der Materie aus, eben nur Theoretisch...und naja trotzdem wär mir ein WaKü RAM "Ding" lieb...also die dann so bank 1und3 oder 2und4 kühlen, wär mit sicherheit nicht schlecht, da die bei OC schon warm werden können ;)
Ansonsten bin ich mit AC zufrieden...achja, und ich wünsch mir noch für alle AC Leute (Mitarbeiter,Gründer ect.) nen 6 im Lotto^^ die habens verdient ;)

Achja, ich schliesse mich an...dass was ich über die RAM Kühlung sagte nicht unbedingt Sinn und Zweck haben muss, mich würde sowas nur interessiern^^
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

schmz

Full Member

Sonntag, 27. März 2005, 14:05

Hi,

Zitat von »thowi«

ehm... ich fänd ne tasse auch ganz toll... aber edelstahltasse mit lasergravur? also ich will für ne einfache tasse keine 20e zahlen oder so :D. einfach ne ganz stinknormale tasse mit spülmaschinenfestem logo und fertig, die man dann auch für ka 5-6e kriegen kann.

Aber hallo - ich hab mal 36 Edelstahltassen (doppelwandige Edelstahltassen mit Vakuumisolation) bei eBay fuer 50€ ersteigert - so ein Taesschen sollte also (zumindest als Rohling) weniger, als 2€ kosten. OK, das war kein V2A oder V4A, aber das muss (auch aus Gewichtsgruenden) ja auch nicht unbedingt sein. BTW: Schau Dir rein spasseshalber mal an, was "Star Trek"-Tassen so kosten - jenachdem welche man da kauft, waeren 20€ noch ein echtes Schnaeppchen ;)

Ach ja, da ist mir noch ein Wunsch eingefallen:
Bitte, bitte, bitte keine Zoll-Schrauben mehr!!!
Es ist ja schon schlimm genug, dass alle heutigen PCs mit Zollschrauben verseucht sind, aber dass Ihr nicht nur Zoll-Gewinde verwendet, sondern auch Schrauben fuer zoellige Inbus-Schluessel verbaut ist wirklich mehr als laestig (explizit meine ich hier z.B. die Schrauben fuer die externen Halterungen der Airplexe). Und diese Kathastrophe wird nochmals dadurch verschlimmert, indem der dazu passende Schluessel auch in dem von Euch angebotenen Inbus-Schluesselsatz nicht enthalten ist.

cu
Ulrich

major23hh

God

Sonntag, 27. März 2005, 14:10

alle videos im divx format und NICHT in wmv/wma :)

35712

Senior Member

Sonntag, 27. März 2005, 15:00

Also...ich habe mal einige Ideen die mir persönlich auch sehr gut gefallen würde zusammengefasst. Es sind nicht alle Vorschläge dabei!

- Northbridgekühler im XT Style
- Northbridgekühler für SLI Systeme mit ultraflachem Design
- Durchsichtige Deckel für Grafikkartenkomplettkühler
- Gehäuse extra von AC entworfen für Wasserkühlungen mit bereits integrierten Wasserkanälen und bereits entkoppelten Installationsmöglichkeiten für Pumpen (eine Platte z.B. die perfekt vom Boden entkoppelt ist und mehrere Schraublöcher besitzt)
- Laing DC mit Steuerungselektronik die intern sowie in einen 3,5" Schacht verbaut werden kann, am Anfang 20 Sekunden auf 12V läuft und danach auf bis zu 7V herunterregelbar ist
- Ein gescheiter Deckel für die Laing
- ein Dämmgehäuse für die Laing
- mehr Befestigungsmöglichkeiten für Radiatoren (durch Gewinde unten und in den Seiten)
- Mehr P&C Anschlüsse (z.B. mit 45° Neigung, verlängertem Stück, mit UV Aktivem Ring,...)
- mehr Lüfter im Sortiment von z.B. Revoltec
- Gimmicks à la Aufkleber in mehreren Größen oder AC Tassen, was auch immer....einfach ein bisschen Fanstuff
- insgesamt kompaktere Pumpen mit mindestens der Leistung einer 1046 die aber auch so leise bleiben bzw. so leise zu bekommen sind (wie z.B. die Laing)
- Kühlkörper für sonstige Mainboardkomponenten wie Spannungswandler oder Southbridge
- Düsenkühler für Northbridge (ja ich weiß, aber es gibt Leute mit starken Pumpen und wenn ihr die Laing bringt und diese leise stellt mit den oben genannten Tips lohnt sich das wirklich!)
- einen hohen externen Ausgleichsbehälter der mehr Wasser aufnimmt als ein AT
- ein Feinwasserfilter
- ein Korrosionsschutz von mehreren Herstellern entworfen der die Garantie bei Mischkonstruktion nicht erlöschen lässt
- Kippschalter für den Entlüftungsmodus bei der Aquastream
- Aqua Power 2 mit abnehmbaren Kabeln und einem hohen Wirkungsgrad
- ein kleines Loch im Aquatube für einen Tempsensor
- schwarze Blenden für alle möglichen Produkte
- alle Produkte mit 1/4 Anschlüssen ausstatten damit alles kompatibler wird
- eine digitale Inline-Durchflussmessung in kleinem Format mit einem digitalen Display und einer Verbindung zum Netzteil welche das Netzteil nach 30 Sekunden mit zu niedrigem Durchfluss abschaltet

- aktuellerer Shop (der Herbst ist um und neue Schnäppchen wäre mal ne echte Abwechslung!)
- Einlogfunktion für den Shop
- Kaufhistorie
- Verfügbarkeitsstatus
- mehr Offenheit im Forum gegenüber Fremdherstellern (Ihr müsst euch der Kritik stellen und Fehler eingestehen. Klar sollt ihr keine Fremdprodukte empfehlen, aber wenn ihr sie schon nicht gutheißt solltet ihr wenigstens sagen was an euren Produkten besser ist - konkret im Einzelfall)
- Benachrichtigung über Popup wenn man eine neue PN bekommen hat
- Zubehöroptionen beim Bestellen (z.B. dass die AE Blende direkt unter dem Aquaero in einer Auswahlleiste mit anderen nützlichen Kabeln hinzuzufügen ist - sonst muss man andauernd hin und her im Forum was sehr aufwändig ist)
- neues Forum mit schnellerer Suchfunktion und mehr Komfort sowie einem besseren Aufbau
- Shop auch auf Englisch und vielleicht sogar auch auf Französisch (das dauert, ich weiß, aber es bringt GARANTIERT mehr Kunden zu euch - ich würde mich bereiterklären hier bei den Übersetzungen zu helfen. Habe einen Bruder der auf ein Deutsch-Franzöisches Gymnasium geht, ich selbst habe Französisch-Leistung auf einem Gym und meine Schwester wohnt seit 7 Jahren in Paris...kommt auf mich zu wenn ihr den Vorschlag aufgreift!)
- Newsletter
- Marktplatz im Forum
- augenfreundlichere Farben im Forum (weniger Kontraste zwischen extrem hell und extrem dunkel)

Insgesamt könnte sich AC um Samples der Grafikkartenhersteller bemühen damit es schon passende Komplettkühler beim Launch der Karte gibt.

weitere Ideen werden noch editiert