• 22.08.2025, 17:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

35712

Senior Member

Blauer AT Silber?

Freitag, 1. Juli 2005, 01:42

Hallo!

Mein AT sieht von außen gesehen innen blau aus...die Schläuche verraten mir aber, dass das Wasser i.O. ist.

Was ist denn das nu wieder?

Stefan_K.

Moderator

Re: Blauer AT Silber?

Freitag, 1. Juli 2005, 01:55

Hi,

ist der Innenraum des Cases beleuchtet ? Dann werden die Schläuche wohl ein wenig Licht bis in den AT bringen.

Gruß

Stefan

35712

Senior Member

Freitag, 1. Juli 2005, 02:01

Eigentlich nicht, wobei einige Lämpchen von der Herstellern blau leuchten - aber bis heute ist mir das nie aufgefallen dass der blau ist innen...

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 1. Juli 2005, 02:08

Uns verlässt er jedenfalls silber ;)

Oder ein gebrauchtes Teil drin ? vielleicht hat der Vorbesitzer mal blaue Flüssigkeit da drin gehabt ...

Erkaeltung

God

Freitag, 1. Juli 2005, 02:12

Hi !

Hast du zufällig noch die Schutzfolie auf der Scheibe vom AT ? Die ist nämlich unter Umständen leicht bläulich.

35712

Senior Member

Freitag, 1. Juli 2005, 02:46

Nein, die Schutzfolie ist ab...

Dooze

Senior Member

Freitag, 1. Juli 2005, 04:53

Das hatte ich auch, kam denke ich vom Bluemotion.
Und wehe das streitet jetzt jemand ab, ich hatte keine anderen blauen Teile inner Wakü... .

35712

Senior Member

Freitag, 1. Juli 2005, 11:11

Ich benutze auch kein Blue Motion :P

Coooool

Senior Member

Freitag, 1. Juli 2005, 11:18

haste davon mal ein Bild?