• 25.04.2024, 02:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

AP 120 Blende

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:42

Gibts eigentlich auch nen genaues Bild mit Maßen von der AP 120 Blende? Wäre sehr hilfreich das mal genau! zu wissen.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: AP 120 Blende

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:30

für was frag ich mich da, 120-130 denk ich mal *gg* finde jetzt nicht mehr die zeichnungen hier im forum die einer gemacht hatt. da steht das alles genau drauf.

Re: AP 120 Blende

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:35

in den faq kannst du dir

dieses bild holen. alles andere ist nur design, und daher nicht enthalten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AP 120 Blende

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:37

genau das habe ich gesucht, hatte die 240er ein mal gebraucht*g*

D4F

Senior Member

Re: AP 120 Blende

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:39

^^ Genau das hatte ich gesucht ... FAQ ? hab ich glaube ich noch nie reingeschaut.

Und @ TBMod ... für WAS möchte man wohl genaue Maße von irgendwas haben? ::) :-X
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.