• 19.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nuerZ

Junior Member

Frage zu Befüllung

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:03

So hab endlich meine Wakü fertig eingebaut und will sie befüllen

Hab die aquastream eingebaut und noch nichts geändert(fabrikneu), bezüglich den Jumpern. Darum Frage an euch: Muss ich an den Jumpern was ändern oder irgendwas anderes einstellen damit ich sie befüllen kann?

MFG nuerZ
CPU: INTEL Core2Duo E6700 RAM: G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400 2048MB Mobo: ASUS P5W-DH GraKa: XFX 7800 GTX NT: Aero Cool Turbine Power 550W

Re: Frage zu Befüllung

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:01

nein, geht auch ohne etwas zu ändern
Verkaufe : 1 X Cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung AMD, 1 X Twinplex Rev. 1.2 Blende und Deckel Chipsatz

nuerZ

Junior Member

Re: Frage zu Befüllung

Freitag, 8. Juli 2005, 13:06

Hab natürlich auch nen Aquajet in meinem AT der sollte ja eigentlich dafür da sein damit die Scheibe nicht beschlagt. Aber anscheinend funzt das irgendwie ned. Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten? konnte ned viel aus der Anleitung raus lesen.

danke schon mal greeZ
CPU: INTEL Core2Duo E6700 RAM: G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400 2048MB Mobo: ASUS P5W-DH GraKa: XFX 7800 GTX NT: Aero Cool Turbine Power 550W

Killer

Junior Member

Re: Frage zu Befüllung

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:06

Dazu hab ich grad auch noch ne Frage:
Wie befüllt ihr denn das Sys? Irgendwie muss das doch gehen, ohne den PC einzuschalten (mit 12V Pumpe), aber wie? Hab im Shop son komischen Stecker gefunden, mit dem man es so anscheinend befüllen kann, nur hab ihn bei meiner Großbestellung nich mitbestellt, nu isses zu spät. Wie macht ihr das??

Re: Frage zu Befüllung

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:13

Wenn Du die aquastream bestellt hast, liegt der Stecker bei. ;-)

Killer

Junior Member

Re: Frage zu Befüllung

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:21

Ja hab ich (Rev 3.0). Hab ich im Shop glatt überlesen, allerdings hats mich verwirrt, dass es da noch nen extra Stecker dafür gibt :)