Sie sind nicht angemeldet.
D4F
Senior Member
Zitat von »-D4F-«
Ganz im Ernst? Ich glaube für Winbonds@3.4V+ würde ich den RP ganz sicher nicht benutzen. Der Wärmeübergang scheint mir, nun wo ich die Befestigung gesehen habe, mehr als schlecht zu sein
Dafür ist die Fläche doch viel zu gering ::-X
D4F
Senior Member
Zitat
Temps vorher und nachher ? Schreibt sie hier rein und meckert dann.
Zitat
edit: Trotzdem war es der Wunsch der Community das so ein Kühler kommt und AC hat dann auchen einen rausgebracht, was sie ja selber eigentlich nicht wollten ... Sollte man auch nicht vergessen.
Zitat von »Fallen«
Ich bin enttäuscht von dem Ding... es is ne ewige fisselei das Ding zu befestigen, dann hälts immernoch ned richtig und am Ende haste noch 1-3mm Auflagefläche für die Wärmeübertragung... witzig
Naja, so wird der Kühler eben zur Deko, denn nutzen tut er mir nix da er auf DualChannel nich funktioniert (zu schmal)
Zitat von »-D4F-«
Ich kann ja mal vorher/nacher Temps posten mit der ganz simplen LüftermethodeUnd da reicht schon nen 80mm Papst @ 5Volt - leise/billig/langlebig/effektiv!!
![]()
Zitat von »-D4F-«
Vielleicht hätte man daran festhalten sollen. Aber ich erzähl ja auch nicht zum ersten mal dass eine RAM-WAKÜ in dieser Form nahezu nichts bringt.
D4F
Senior Member
D4F
Senior Member
Zitat
Seid wann darf man hier nur Topics zu nem Produkt auf machen wenn man das schon besitzt?
Zitat von »Max_Payne«
J
Arg Edit4: Wenn ich Stephan wär, ich würd euch den Ramplex um die Ohren hauen..erst schreien alle danach, dann labert ihr so einen Mist, obwohl ihr ihn garnicht habt...
Gruß Max Payne
-