man könnte den am boden befestigen,also bodenplatte->lüfter (richtung ins gehäuse)->Radi. so saugt er die kalte luft von unten an.Nachteil die warme geht ins gehäuse. oder lüfter umdrehen so das sie nach unten blasen weiß aber nicht wie das dann mit dem gegendruck icst der dann entsteht muss du mal testen. oder mach mal nin pic vom case dann könnte man das mal besser durchdenken.
Unterm Case ansaugen lassen ist wegen Staub recht bescheiden.
Der 160er passt hinten schon rein, nur nicht mit den vorgesehenen Lüfterbefestigungen, weil die zu weit auseinander sind.
Wozu überhaupt ein zweiter Radi? Mehr Leistung verschafft der auch nur minimal und ob ein zweiter Kreislauf Sinn macht würde ich erst nach näherer Auskunft über dein System sagen.
Nebenbei erwähnt find ich den Faktor der "warmen" Luft die ins Case gepustet wird, wenn man die Lüfter dementsprechend montiert völlig übertrieben bewertet. Hab 'nen 240er vertikal hinter der Front und die Lüfter pusten rein. Ist ein perfekter, kühler(!) Luftstrom der noch über die Graka weht (Lüfter @4-5V).
ich dachte mir halt,dass wenn man schon einen 2.radi einbaut,dass man dann eine bestmögliche Kühlung haben möchte und warme Luft ins Case zu pusten wäre nicht die optimale lösung. Die Luft im Case ist halt 3-4 C° Wärmer als sie sein müsste.
er passt dort nicht dran. bau doch über dem netzteil mit der ac blende den evo120ein.
Typisch immer diese Leute die keine Ahnung haben. Klar passt der Evo 160 da rein. Sie hier mein Case. Mann muß eben nur ein bißchen Geduld haben dann geht alles.
AMD, von irgendwo her kenne ich dich, aus irgendeinen anderen Forum oder so, naja, egal, der 160 passt natürlich wie bei amd zu sehen ist, neben dem mainboard. aber das verspert die sich wenn du ein Window drin hast.