Sie sind nicht angemeldet.
D4F
Senior Member
D4F
Senior Member
D4F
Senior Member
Zitat von »-egoist-«
Sorry, da machst Du leider falsche Aussagen.
Wenn Dein Arbeitsspeicher zu heiss wird, so daß er Fehler produziertz, bekommst Du Fehler bei Anwendungen bis hin zu Bluescreens usw.
BILDFEHLER dagegen deuten ganz klar darauf hin, dass der Ram deiner Grafikkarte zu heiss wird.
Wie ich das bereits in meinem Test erklärt hatte, ist es IDEAL den Ramplex direkt mit dem Arbeitspeicher zu verbinden. Sprich die Kühlbleche auf die Speicherchips. Alle anderen Konfigurationen ( Mit Heatpreader und WLPads ) sind weniger sinnvoll.
Zitat von »Chewy«
also wenn MEIN RAM zu heiss wurde (und glaub mir, er wurde es), dann äußerte sich das in totalen systemaussetzern.
BILDFEHLER sind GPU/VGA-RAM Fehler.
seit der ersten eigenen GPU/VPU auf den Grakas sind die Dinger schliesslich dafür da, die lustigen Bildchen auf die Röhre zu zaubern. Ich erinnere nur an die SPEA/Video7 Grakas, die mit als erste überhaupt ihrer GPU beibrachten, komplexere Formen selbst zu errechnen und auszugeben damit die CPU dafür eben NICHT mehr belastet wird. (btw... das war 1992, scheisse bin ich alt) ;D
Zitat von »Chewy«
na und wie äußert sich so ein bildfehler bei dir ??
(interessiert mich jetzt wirklich - ich kenne nämlich nur texturfehler)
oder andersrum : wie sieht dass denn aus wenn du solche Fehler auf dem Schirm hast ? kannste mal die Digi-cam bereithalten, würde mich echt interessieren.
D4F
Senior Member
-