hmm bei der pumpe wasr genug Wasser nur im Schlauch war anscheinend noch zuviel luft, hab das etwas nachgeholfen
Hab auf die Spülleitung ein Röhrechen gesteckt und mal kräftig angezogen, als ich dann genug Wasser im Mund hatte (schmeck übrigends ecklig habs gleich rausgespuckt) dauerte es nen moment und es kam erst winzig klein das Wasser und wurde immer größer, dann zugeschraubt und neben dem Entlüftungsprogramm mal ordentlich das Gehäuse gedreht, gewendet, gekippt und und und nur läuft alles schön ruhig und ohne probleme

allerdings wird mein 240er Evo der den 64 AMD 4000+ und die Grafikkarte kühlt ziemlich war meines erachtens einfach ZU warm obwohl ich noch nichtmal was machen, also zocke oder sonstwas. werde da eventuell doch ein paar 120er papstlüfter draufsetzen müssen
Die Radis sind seitlich am gehäuse mit der Evohalterung, soll ich die lieber wegsaugen lassen oder durch den Radi durchblasen lassen in richtung Gehäuse ?! (die lüfter kommen aussen aufs die Radis) und mit wieviel V am besten, am liebsten wären mir ja 5V oder sollte ich lieber auf 7V gehen ?!
achja wie muss ich nochmal die farben belegen beim Stromanschluss das ich 12, 5 oder 7 V habe ?!