Kann mir jemand sagen was der aquagrafx 7800 kosten wird?
Ich rechne mal mit 70 bis höchstens 80 €! Liege ich da richtig?
Schade, dass man den Kühler noch net bestellen kann :-/:'(
warte schon sehnsüchtig drauf und was anderes will ich net, da ich sehr zufrieden mit den Produkten von AC bin!!!
man betone die wochen...
sorry AC aber stellt die produkte lieber einfach in den shop da kommt das Ü moment besser rüber als zig 8-10 wochen vorher eine ankündigung zu machen...
PS: feststellung keine kritik an sich!
Kleine Frage:
Gehören bei dem Kühler zu "Besestigungsmaterial" auch Wärmeleitpads für RAM und Spannungsregler?
Oder sollte man direkt Wärmeleitpaste verwenden?
also soweit ich gelesen hab ist der Unterschied zwischen GT und GTX nur das die GTX etwas länger ist, aber die Bauteile am selben Ort. So das der Kühler auf beide passen müssten. Oder lieg ich da jetzt voll daneben?
Also ich hab gerade für meine MSI NX7800 den aquagrafx 7800 bestellt, der ja für die ganze 7800er Serie sein soll. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Layout anders ist, Chip und Speicher laufen bei der GT halt nur bisl langsamer ...
Gibt es da mal ein offizielles Statement von AC?
AMD Athlon 64 X2 3800+ mit Wakü Cuplex Evo 1.1
MSI K8N SLI Platinum, Twinplex
Samsung 250 GB SATA II
2 x Twinmos PC466 512 MB
PNY 7800 GTX
Airplex evo 240 intern
werden denn dann auch die spannungswandler der 7800GT mit gekühlt wenn der 6800LE Kühler verbaut wird? da ja sonst der Luftstrom fehlt und die sauig heiß werden!
Hat mittlerweile jemand hier ne 7800GT Graka und kann was sagen wo die Spannungswandler bei der liegen und ob die vom Kühler gekühlt werden? Wäre mal interessant, hab im Netz nix gefunden bezügliuch der Spannungswandler bei der GT