• 28.04.2024, 04:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abmessungen der EVO80 / EVO160 blenden ?

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 01:55

Hi,

ich brauche die genauen AUSSENMASSE der Evo80 und Evo160 Blenden, die sind unpraktischerweise weder im Shop noch bei den Schablonen zu finden.


Danke Schomal :)
Aquaero & Plexitube ;D

Re: Abmessungen der EVO80 / EVO160 blenden ?

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:39

Hi,

kann sie dir auch nicht genau sagen, da sie weder bei AC noch bei ACB gelistet werden. Jedoch kann ich mit einer Annäherung dienlich sein:

An meiner Blende vom Evo 240 sind von den Lüfterschlitzchen bis zum Rand 10 mm Metall. Vorn und Hinten sind es jeweils 17 mm.
Da du ja weißt, dass ein 80mm Lüfter drunter konnt kennst du zumindest den mittleren Abstand sicher...

Langer Rede, kurzer Sinn - Ich schätze:

Die Evo 160 Blende: Länge: 194mm / Breite: 100mm

Die Evo 80 Blende: Länge 114mm / Breite 100mm

PS: "Länge" ist so gesehen, dass der AC Schriftzu vorn ist.


mfg j1nnai

Re: Abmessungen der EVO80 / EVO160 blenden ?

Montag, 24. Oktober 2005, 14:45

Danke für die schätzung, aber da es bei mir auf jeden Millimeter ankommt brauch ich die exakten daten ...

Keiner hier der so ne blene verbaut hat ???
Aquaero & Plexitube ;D

Re: Abmessungen der EVO80 / EVO160 blenden ?

Montag, 24. Oktober 2005, 15:24

ich empfehle dir eine mail an den support bei oder ac-berlin zu schicken.

die können dir sicher weiterhelfen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen