Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
maddin.de
Junior Member


Neues moddingtech.de Portal online!
maddin.de
Junior Member


Zitat von »-Joker-«
Ist das Flügelrad auf dem Plastikteil auf dem es steckt beweglich?
Wenn ja hilft der von Dino beschriebene Eheim-Mod auf jeden Fall. Der sorgt dafür dass es fest draufsteckt.
Zitat von »Max_Payne«
Bei der Aquastream sollte es beweglich sein...soll Anlaufprobleme verhindern...
Gruß Max Payne

D4F
Senior Member




Naja ... normal hiess es immer das man bei der AS keinen Eheim Mod machen braucht und auch nicht soll, da das Rad beweglich sein "muss"

maddin.de
Junior Member


maddin.de
Junior Member


Zitat von »matrix«
Kann leicht sein dein Pumpenflügelrad in Ordnung ist
dein System ist verstopft besonders wen du
Cuplex Pro Düsenkühler hast.
D4F
Senior Member




maddin.de
Junior Member



wllte anfangs den Eheim mod versuchen nur finde ich die Lösung mit dem Speziellen Pumpenrad irgendwie viel besser, da ist es wenigstens vernünftig gemacht. -