• 26.05.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeit? Service!?

Dienstag, 8. November 2005, 18:30

Hallo Zusammen,
es ist echt traurig das sich der Service seit meiner letzten Bestellung von vor 2 Jahren nicht verbessert hat! :-/

Auch jetzt wieder ist telefonisch keiner zu erreichen um einem zu sagen wie der Status meiner Bestellung ist.

Wieder ist keine online Verfügbarkeit vorhanden das man sieht ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht.

Schade.....

Naja hoffen wir mal das meine Ware bald ankommt, genauso wie ich hoffe das der Thread nicht zu gemacht wird!

Danke
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Lieferzeit? Service!?

Dienstag, 8. November 2005, 18:39

Ups Sorry,

der falsche .. kleine Verwechslung.

Melde Dich bitte einfach beim Support.

Gruß

Stefan

Re: Lieferzeit? Service!?

Mittwoch, 9. November 2005, 13:51

elpresidente, ich bin sicher AC arbeitet mich Hochdruck um aktuelle Bestellungen abzuarbeiten! Aber nach dem neuen Shopsystem, das auch ein neues Warenwirtschaftssystem beinhaltet, ist das alles nicht ganz einfach.
Ich habe auch 3 Wochen auf meine Bestellung warten müssen, es bringt allerdings nix den Support anzufragen, jedenfalls war es bei mir so. Zurzeit ist die Geduld das einzig wahre "Hilfsmittel" nicht durchzudrehen :-X :P ;D ;)

Re: Lieferzeit? Service!?

Mittwoch, 9. November 2005, 14:02

Das einzig wahre Hilfsmittel ist da für mich: Bei den resellern bestellen, da gibt es einige die einen sehr guten Support und kurze Lieferzeiten haben!

Hab bei AC zwei mal was bestellt.
Beim ersten mal hab ich bekanntschaft mit den berühmt-berüchtigten- Lieferzeiten gemacht.
Die zweite Bestellung kam schneller, dafür wurden einige Kleinteile vergessen (Nachlieferung ging schnell).

Über den Support per Mail kann ich mich eigentlich nicht beschweren, hab immer innerhalb von 2 tagen eine Antwort bekommen.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Lieferzeit? Service!?

Mittwoch, 9. November 2005, 14:18

hmm ich hab fast immer bei AC-berlin telefonisch angefragt und dann dort bestellt- falls die sachen da sind bzw. in den naechsten tagen ankommen ... bis auf eine different von 2-3 tagen liefert Stefan immer pünktlich. Auch der Service ist super... weiter so! (naja gut er vergisst auch mal einzelteile/kleinkram -liefert aber kostenlos und schnell nach! )

bei AC direkt artet es eigentlich grundsaetzlich in Chaos aus (lange leiferzeiten, keine rückmeldung was mit der ware ist usw. )
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Lieferzeit? Service!?

Mittwoch, 9. November 2005, 14:35

Ging mir leider genauso.

Bei AC direkt wochenlang keine Rückmeldung.

Habe dann in Berlin bestellt. Da war alles okay.

Trotzdem merkwürdig.
Meiner Meinung nach sind wochenlang unbeantwortete Mails und endlose Wartzeiten ohne jegliche Rückmeldung bei einem Unternehmen was zu den führenden Wasserkühlungs-Herstellern gehören will nicht entschuldbar.

Wenn so große Probleme mit der hauseigenen Software bestehen wäre zumindestens mal ein Autoresponder für alle E-Mails erforderlich, der einen darauf hinweist dass die Bearbeitung bis zu einigen Wochen dauern kann. Aber so kommt man sich echt veralbert vor.

"Das ist halt so." ist wohl kaum zu akzeptieren.

Re: Lieferzeit? Service!?

Mittwoch, 9. November 2005, 14:42

Ups,

vergessen wieder zu schließen.

Sorry

Stefan