• 21.08.2025, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

D4F

Senior Member

Re: Welchen Kühler für DFI Lanparty NF4?

Montag, 12. Dezember 2005, 21:37

^^ Heul doch !! ;) *in meiner mir eigenen freundlichen art* :P

Das hier ist das Aqua-Computer Support und Bastelforum, und daher werden hier auch keine Diskussionen über Fremdprodukte geführt!! Das ist auch nicht erwünscht ;) Klingt komisch ( und steht auch niergends *grins* ) ist aber trotzdem so :P ::)

Kauf den Twinplex Pro Sli! ;) Ist imo auch billiger als irgendwelcher Konkurrenzkram.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

CygnusX1

God

Montag, 12. Dezember 2005, 22:12

Zitat von »Christmas«

cyg die schrauben sind bei jedem mobo zu lang ich hab meine einfach nachdem ich den twinplex montiert habe mit nem seiteschneider gekürzt und die mutter kann ich trozdem noch einwandfrei runter machen und draufschrauben.

Ist mir klar, es ging mir vielmehr darum das dies ein Problem ist was AC sehr einfach beseitigen könnte. Die mitgelieferten Schrauben passen perfekt mit dem normalen Twinplex, dessen Blende viel höher sitzt im Gegensatz zum pro. Vielleicht sollte man gleich kürzere Schrauben mitliefern.

Jivan

Junior Member

Montag, 12. Dezember 2005, 22:53

junge junge...
ich hab ja noch nichtmal EMPFOHLEN..
es geht darum das es in keinem forum irgend ein tabu gibt. nur idioten verdrengen.. das müsstest du doch wissen oder etwa nicht?

aber ob du es glaubst oder nicht, ich empfehle auch aquacomputer produkte! würd mir auch nix anderes mehr kaufen. wenn du mal richtig hingucken würdest :-X ::) ;) dann würdest in meinem anhang "Aqua rulez" lesen ???
aber nichts für ungut. :-*
DFI Lanparty NF4 Ultra-D / 310p Venice 3200+ @ 2000 @ 2800 1,5v (280x10) OCZ Platinum EL DDR600 2x512 @ 280 2,5-4-4-7 Club3D X850XT PLatinum mit ATI VGA Silencer 5 OC 550mhz / 602mhz 3DMark05 6817 | 3DMark03 14044 | SuperPI32m 27m02s. @ Waküü ca. 30Grad last Aqua Rulezz

D4F

Senior Member

Montag, 12. Dezember 2005, 23:56

^^ kann ich ja nichts für ;) Ich hab diese grandiosen "Regeln" ja nicht gemacht :P
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

leuko

Senior Member

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:19

Unabhänig von der "Sachlage" in diesem Forum ist bei einem NB Kühler ein Vergleich nur im Hinblick auf Preis/Verarbeitung/Montage/Optik sinnvoll. Diese Daten lassen sich relativ einfach miteinander vergleichen, Details zum AC Produkt bei Bedarf erfragen.

Leistungswerte sind hierbei relativ unrelevant da ein paar Grad mehr oder weniger bei dieser Anwendung nichtig sind.