• 21.08.2025, 19:24
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Erkaeltung

God

Re: Help wakü in yy server cube

samedi 17 décembre 2005, 02:13

Ich glaub das einfach die Messwerte falsch sind. Zumindest einer davon.

Deminy

Full Member

samedi 17 décembre 2005, 02:55

Die erklärung ist doch ganz klar habe cpu, 2 6600gt,und chipsatz im sys und die luft die der radi bekommt ist 16°c kalt.(system oced)

Deminy

Full Member

samedi 17 décembre 2005, 02:59

habe gerade die sensoren ausgetauscht einer ist anscheinend defekt also einmal 29.4 und 27.5

Erkaeltung

God

samedi 17 décembre 2005, 03:12

ääähmm..LOL..jetzt auf einmal hat die Luft 16°C..Wieso ist die Luft 16° kalt? Und wenn, woher sollen wir das wissen? ::)

"habe gerade die sensoren ausgetauscht einer ist anscheinend defekt also einmal 29.4 und 27.5"

Aha, so ,schau an....ging übrigens sehr schnell mit dem Austauschen. Hast du ein Lager daheim? ;D

Ich will jetzt mal Bilder deiner Anlage sehen. Vorallem wie du die Pumpe usw. verbaut hast. Der "16°C - kalte Luft - Radiator" Aufbau interessiert mich auch.

Deminy

Full Member

samedi 17 décembre 2005, 03:25

habe ne klimaanlage im zimmer (16°c zimmertemp) normal habe ich 19 aber manchmal 16 zu testzwecken. ;)
Sorry hätte ich erwähnen sollen.
die sensoren habe ich untereinander getauschtalso 1gegen 2 und 2 gegen 1
pumpe ist hinterm agb dann cpu graka 1 graka 2 chip radi fotos poste ich mal wenn ich mein neues case fertig habe habe es gerade erst bekommen. ;)

j1nnai

Senior Member

samedi 17 décembre 2005, 11:38

Citation de "Deminy"

Die erklärung ist doch ganz klar habe cpu, 2 6600gt,und chipsatz im sys und die luft die der radi bekommt ist 16°c kalt.(system oced)

Das ist schonmal gar keine Argumentation... :P
Wenn dein Durchfluss wirklich so extrem hoch ist, dann hat das Wasser gar nicht die Möglichkeit in deinem/deinen Radiator(en) derart runtergekühlt zu werden. Selbst bei einer "kleinen" 1046er Eheim liegt dieTemperaturdifferenz Eingang zu Ausgang bei ~1K.

Und 16°C im Zimmer? Da würde ich mir lieber eine Heizung als eine Klimaanlage wünschen...

mfg j1nnai

Ich empfehle auch dir dringend mit einem vernünftigen Thermometer die Sache mal nachzumessen, da die _richtige_ Wassertemperatur für einen Wasserkühler recht wichtig ist...

D3v1l

Junior Member

samedi 17 décembre 2005, 12:34

hmmm....könnt mir einer wärend eures kurzen gespräches nur kurz sagen wie viele lüfter ich mit der aquaero in verbindung mit nem multiswitch steuern kann...wäre nett.... ::)

@re@50

Foren-Inventar

samedi 17 décembre 2005, 12:36

Citation de "D3v1l"

hmmm....könnt mir einer wärend eures kurzen gespräches nur kurz sagen wie viele lüfter ich mit der aquaero in verbindung mit nem multiswitch steuern kann...wäre nett.... ::)

das ae hat 4 känale und an jedem kanal kannst du soviel lüfter anschliessen wie du willst (die werden dann aber gleichzeitig gesteuert), die haupsache ist du überschritest nicht die max.10W last pro kanal.

D3v1l

Junior Member

samedi 17 décembre 2005, 14:58

in verbindung mit dem Multiswitch kann ich dann doch 12 Lüfter/Kathoden über die aquaero steuern, oder??

MFG
D3v1l

Thomas_Haindl

God

dimanche 18 décembre 2005, 00:33

Citation de "Deminy"

habe ne klimaanlage im zimmer (16°c zimmertemp) normal habe ich 19 aber manchmal 16 zu testzwecken. ;)

Welche Marke? Welcher Typ?

Sowas suche ich schon ziemlich lange.
Die handelsüblichen Anlagen die ich so verbaue (Daikin, Mitsubishi, usw.) lassen das ohne Sabotage des Reglers nicht zu.

mfg, Thomas

Deminy

Full Member

dimanche 18 décembre 2005, 19:19

ist ne Einhell ska 3500 c+h art.-NR 23.653.22 i.-Nr. 01012