• 21.08.2025, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homicida

Junior Member

aquagraFX für XFX Karte

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:48

Hallo

Also ich will nächste Woche meine Graka bestellen es soll eine Geforce7800Gt werden habe an die XFX GF7800 GT Extreme Gamer Black gedacht es soll aber ein GTX Lüfter verbaut sein und ich habe mir die aquagraFX für 6800 LE und 7800 GT bestellt weis einer ob die passt? die Alternative ist Aopen Aeolus 7800GT-DVD256!!!!

Bitte um Meinungen bezüglich der Kühlung!!!! ???

Mr._X

Senior Member

Re: aquagraFX für XFX Karte

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:12

CygnusX1

God

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:34

Passen wird es so, gibt aber 2 verschiedene Platinenlayouts bei der Blackvariante, bei der größeren wird die SLI-Bridge verdeckt und kann nicht benutzt werden.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=30403

Les dir den ganzen Thread durch, auch die letzte Seite.

Homicida

Junior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:52

Was für schrauben brauch man denn nun noch zur Befestigung des Kühlers?????
Danke!

Homicida

Junior Member

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:40

sind das 3er schrauben oder sind es 2er oder osgar 2,5?????

CygnusX1

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:01

Die werden doch sicherlich mitgeliefert die Schrauben. Sonst nimmst du die vom alten Kühler.

Homicida

Junior Member

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:37

Nein wird nix mitgeliefert! lediglich der kühler in einer Noppenfolie! die schrauben beim original kühlerisnd stehbolzen!!!!!!!!!!

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:48

normalerweise leifert ac die schrauben mit. wenn sie bei dir nicht dabei sin einfach ne mail an den support und du bekommst die kostenlos nachgeschickt.

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:04

AC liefert auf jeden Fall die Schrauben mit, ansonsten ist was schief gelaufen.... ;)