Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Stormbringer«
sorry cygnus, das ist doch völliger humbug... :![]()
Zitat von »Stormbringer«
sorry cygnus, das ist doch völliger humbug... :![]()
Zitat von »CygnusX1«
Und wieso ist das Humbug ? Das ist ganz normale Physik ... Wenn du schon sagst es wäre Humbug, dann bitte mit Begründung.
Klar kann es sein das etwas Silikonöl schon reicht, wenn er dann aber immernoch nicht zusammenpasst muss man halt die obengenannte Methode ausprobieren.
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Kamelhoecker«
bevor du ihn auseinandernimmst ... ich habe meinen wunderbar mim gartenschlauch und viel druck auf der leitung "saubergeschossen" der Gartenschlauch lässt sich auch beinahe Passengenau über die PnC anschlüsse stülpen ...
der war blitzeblank und ich musste ihn nicht auseinandernehmen![]()
Zitat von »CygnusX1«
Ist Glückssache und mit sehr viel Kraftaufwand verbunden, kann schief gehen.
Zitat von »[.....]«
Daniel link=board=1;num=1137324354;start=0#12 date=01/15/06 um 19:22:22]
Oh man, wenn ich sowas höre kommts mir hoch. Wir haben heir selber nen Evo, und auch schon mehrmals auseinandergebaut und da war garkein Kraftaufwand nötig. Ging einfach, nein... sogar SEHR einfachrunter und auch wieder drauf nach dem Säubern.
MfG
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »venom«
da muss ich dir absolut recht geben, anscheinend hat der gute Kerl im Physikunterricht nicht aufgepasst![]()
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Stormbringer«
ich war in physik sogar recht gut - aber wenn der kühler nicht besser ab bzw wieder drauf geht, wurde in der fertigung geschlampt.das muss auch ohne diesen aufwand gehen - ansonst sollte man das gute stück einfach reklamieren.
Zitat von »Kamelhoecker«
Ich hoffe, du reklamierst nicht auch andere PC teile die nach auseinanderbau und wieder zusammenbau nichtmehr funktionieren .. grafikkarten und Mobos und so ..
Ich hab bisher noch nirgendswo bei AC gelesen, dass sie eine Garantie darauf geben, dass ihre verkauften Komponenten nach belieben auseinander und zusammenbaubar sind ..
-