• 01.06.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unterschied zwischen AquaTube 1.1 und 1.5 ?

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:55

Hallo,

da ich gerade an einem Projekt arbeite und ich hier noch einen Aquatube liegen habe in der Version 1.1 wollte ich wissen, worin der Unterschied zum 1.5 besteht, und ob es sich lohnt einen in der Version 1.5 anzuschaffen ?

Danke für eure Antworten

Re: Unterschied zwischen AquaTube 1.1 und 1.5 ?

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:57

hast du schon die 3 1/8" gewinde im boden des aquatubes?

wenn nein, dann ist das wohl der unterschied


edit: war in gedanken, danke für die richtigstellung ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Unterschied zwischen AquaTube 1.1 und 1.5 ?

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:58

Es gibt keinen 1.5 und auch keine G1/4"-Gewinde ;).

Rev. 1.0 ohne G1/8"-Gewinde im Boden
Rev. 1.1 mit...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Unterschied zwischen AquaTube 1.1 und 1.5 ?

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:09

Ich merk gerade das ich mich verlesen hatte und jemand AquaBay und nicht AquaTube 1.5 geschrieben hatte.

Ich habe 6 Löcher, 3 in der Seite und 3 im Boden, auf der Verpackung steht ja auch 1.1


Danke

Re: Unterschied zwischen AquaTube 1.1 und 1.5 ?

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:26

Zitat von »extreme-mods«

Ich merk gerade das ich mich verlesen hatte und jemand AquaBay und nicht AquaTube 1.5 geschrieben hatte.

Ich habe 6 Löcher, 3 in der Seite und 3 im Boden, auf der Verpackung steht ja auch 1.1


Danke


Aso, dann ist ja alles klar :D.

(Falls der Unterschied der aquabays für dich noch von Belang ist: Rev. 1.5 hat Gewindenieten, 1.0 muss noch mit Schraube+Mutter montiert werden :)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."