• 27.08.2025, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

35712

Senior Member

Aquastream: Power für 360er und 2 Düsenkühler?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:35

Hallo!

Ich verwende momentan eine Laing und möchte demnächst meine Wakü in ein neues Case stecken. Da ich dann meinen Mora2 Pro aufgebe und wohl auf einen (evtl. auch 2) 360er Radiator umsteige und mein Case mehr Platz bieten wird als mein jetziges, dachte ich auf eine leise Aquastream umsteigen zu können.

Nur: Schafft eine Aquastream einen Kreislauf mit einem/zwei 360er/n, 2 Düsenkühlern (ein Fremdherstellerprodukt, das dem Cuplex Pro sehr ähnelt und ein Fremdherstellerprodukt welches dem aquagratix ähnlich ist? Würde die Aquastream auch eine Erweiterung auf einen Northbridgekühler mit Düsentechnologie schaffen? Ein Aquatube ist vllt. auch noch dabei.

Gibt es für Aquastreampumpen denn auch Anschlussadapter, damit ich Schraubverschlüsse nutzen kann?

Stefan_K.

Moderator

Re: Aquastream: Power für 360er und 2 Düsenkühler?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:46

Hallo,

bitte keine Links zu Fremdherstellern.

Bezüglich aquastream .. Du hast bei der aquastream ja die Möglichkeit höher zu takten. Insofern sollte das kein Problem darstellen. Ich selber hatte 2 360 und einen Düsenkühler mit Normalfrequenz betrieben. Allerdings wollte ich da auch nicht das letzte Grad rausholen.

Die Adapter gehen auf G 1/8"

Stefan

35712

Senior Member

Re: Aquastream: Power für 360er und 2 Düsenkühler?

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:49

Also sollte sie zumindest schonmal stark genug sein.

Danke dir Stefan! Und entschuldige das Fremdherstellerbild. Ich dachte da der Hersteller nur in der URL steht könnte das noch durchgehen. ;D