Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »aladinsmeister«
Dann frage ich mich wie das Plexi bei mir einen Riss in länge von 1-2cm bekommen hat. Habe heute mein neues Board bekommen und habe auch gleich alles eingebaut, dann die pumpe angeschmiessen und siehe da am CPU Kühler kam einige Tropfen zum vorschein, erst am ich gedacht ein anschluss wäre nicht richtig fest, doch alles überprüft. Nach dem ich nicht finden konnte und es aber immer noch leichte Tropfenbildung am Evo gab, hab ich ihn abgeschraubt und wieder aus dem System gebaut. Und ich müsste feststellen, das dort der Riss ist und ich habe ihn erst seit 2 Wochen. Von Oben angefangen und 1-2cm nach unten un dort trat auch das Wasser aus.
Meine das plexi vom CPU-Kühler. Soll ja Bruchsicher sein. Und eigentlich liegt doch auf dem Plexi vom Kühler kein Druck beim Anziehen der Schrauben. Der Druck wird doch lediglich auf dem Kupfer-Vorsprung am Boden des Kühler aufgetragen.
Dann frage ich mich wie das Plexi bei mir einen Riss in länge von 1-2cm bekommen hat. Habe heute mein neues Board bekommen und habe auch gleich alles eingebaut, dann die pumpe angeschmiessen und siehe da am CPU Kühler kam einige Tropfen zum vorschein, erst am ich gedacht ein anschluss wäre nicht richtig fest, doch alles überprüft. Nach dem ich nicht finden konnte und es aber immer noch leichte Tropfenbildung am Evo gab, hab ich ihn abgeschraubt und wieder aus dem System gebaut. Und ich müsste feststellen, das dort der Riss ist und ich habe ihn erst seit 2 Wochen. Von Oben angefangen und 1-2cm nach unten un dort trat auch das Wasser aus.
Zitat von »Jitmo«
wahrscheinlich hast du die anschlüsse bis zum geht nicht mehr reingedreht, denn da kann es leichter passieren das du das plexi schrottest.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
es geht um den EVO, da sind die gewinde im kupfer
ich würde auch auf produktionsfehler tippen, also eindeutig ein fall für den support
-