• 27.04.2024, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauben des Aquatube

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:19

Hallo Leute!

Hab ein kleines Problemchen, brauche ne neue Schraube für meinen Aquatube, da sich eine wohl beim letzten Umbau davon gemacht hat.

Welche Größe muss ich dafür bestellen? es gibt nur ab 12mm für m4 im Shop, aber die hier ist nicht länger als 10mm.

gruß

~W03lfch3n

Re: Schrauben des Aquatube

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:31

einfach ne mail an den support und du bekommst sie soagr im brief geschickt.

Re: Schrauben des Aquatube

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:37

ich würde wohl im shop gleich noch was mit bestellen, somit währe die korrekte bezeichnung dennoch hilfreich ^^

Re: Schrauben des Aquatube

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:38

Zitat von »Fallen«

ich würde wohl im shop gleich noch was mit bestellen, somit währe die korrekte bezeichnung dennoch hilfreich ^^



dann ne bemerkung ins bemerkungsfeld.

Re: Schrauben des Aquatube

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:58

Eigentlich ist es doch Wurscht was fürne Schraube das ist.

Man sieht sie nicht und solange es das gleiche Metrische Iso-Gewinde ist spielt die Länge auch keine Rolle, das könnte man zur Not ja noch mit´ner Säge beheben.
MfG Tiak

Re: Schrauben des Aquatube

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:00

Zitat von »Tiak«

Eigentlich ist es doch Wurscht was fürne Schraube das ist.

Man sieht sie nicht und solange es das gleiche Metrische Iso-Gewinde ist spielt die Länge auch keine Rolle, das könnte man zur Not ja noch mit´ner Säge beheben.


Naja, zu lang und sie passt nicht, zu kurz und sie fasst nicht ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Schrauben des Aquatube

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:01

Oh man sagmal wie hohl bin ich eigentlich?

Sorry aber ich hab Aquaero gelesen ...

Welche Schraube meinst genau? Die kürzere für AT + Blende oder die längere für AT + Scheibe ?
MfG Tiak