• 27.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquagrATIx 850 --> Frage

Mittwoch, 1. März 2006, 19:58

Hallo, ich habe den oben erwähnten kühler und mir jetzt eine X850pro von His Excalibur gekauft

doch egal wie ich den kühler Hinhalte irgendwie kommen kondensatoren oder den "lüfterstromstecker" in den weg...

kann das sein das der kühler nicht auf die graka passt? :( hat jemand diesen kühler auf dieser graka montiert?

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: AquagrATIx 850 --> Frage

Mittwoch, 1. März 2006, 20:28

bei einigen x850 ist halt so ein bauteil im weg, da hilft nur den kühler modden.

Re: AquagrATIx 850 --> Frage

Mittwoch, 1. März 2006, 20:31

ausser der twinnie passt kein anderer oder?
ja dan mal ab auf die fräsmaschine...

finde es aber ein bisschen scheisse das die kühler nicht ein bisschen "schmäler" sind dan würde es passen...

cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: AquagrATIx 850 --> Frage

Mittwoch, 1. März 2006, 20:54

kannst ja mal ac fragen ob die da was trixxen können :-X :D

Baum

Junior Member

Re: AquagrATIx 850 --> Frage

Donnerstag, 2. März 2006, 13:13

Kannst aber auch die Graka modden ;)
Ich habs bei meiner MSI -> SO <- gemacht. Evtl. hat die ja das gleiche Bauteil im Weg, wie deine HIS.
Kühler fräsen is natürlich auch ne Möglichkeit.
Bevor Du das Teil ausfräst wärs aber sinvoll mal den Deckel abzuschrauben und nachzusehen, ob da genug Material vorhanden ist.
Nicht dass Du Dir dann nen Zimmerbrunnen bastelst ;)

D4F

Senior Member

Re: AquagrATIx 850 --> Frage

Donnerstag, 2. März 2006, 15:22

Zitat von »Narmotur«

Hallo, ich habe den oben erwähnten kühler und mir jetzt eine X850pro von His Excalibur gekauft

doch egal wie ich den kühler Hinhalte irgendwie kommen kondensatoren oder den "lüfterstromstecker" in den weg...

kann das sein das der kühler nicht auf die graka passt? :( hat jemand diesen kühler auf dieser graka montiert?

cya


Ich weiss, dass es Dir nicht hilft, aber : Twinplex ftw ! :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: AquagrATIx 850 --> Frage

Freitag, 3. März 2006, 00:33

haha :) das kommt mir irgendwie bekannt vor *aufanderenthreadhinschiel* ::)

und genau dieser scheiss kondensator oder was auch immmer das sein soll ist im weg :( kühler abfräsen geht leider net... ist direkt in der wasserbahn... also würde ich dort was fräsen wäre dan ein wasserschaden die folge :P bzw wasserverlust von 1.5L/s :-X

nee ich verkaufe den kühler wieder (zurückgeben kann ich den nimmer, da die imbusschrauben zu schlitzschrauben umgemodded wurden, konnte die einfach nicht lösen weill die jungs von AC einfach zu viel kraft haten und den innensechskand "zerstört" haben :-X)

baue mir ein neuen mit ähnlichen massen des X850-Kühlers, doch diesmal wird der anschluss ein bisschen mehr in die "mitte" des kühlers gelegt!

cya und danke trotzdem
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"