• 20.08.2025, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silver

Full Member

Frage zur Lieferung

Samstag, 4. März 2006, 14:51

Hallo Gemeinde,

ich weis zwar das die Frage hier nicht hingehört aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

habe am 24.02.06 meine bestellung aufgegeben (und auch gleich mit OB überwiesen).

heute ist der 04.03.06 und noch nichts gekommen.

dauert das immer so lange, den ich bin nicht mehr der jüngste und würde die fertigstellung meines rechners gerne erleben ;)

mfg bauer.karlheinz

b0nez

God

Re: Frage zur Lieferung

Samstag, 4. März 2006, 14:55

das kann dir hier keiner sagen.
schreib eine mail an den support, nur sie können dir weiterhelfen.

mfg b0nez
:rolleyes:

GreatCornholio

Full Member

Samstag, 4. März 2006, 15:56

Zitat von »Silver«

Hallo Gemeinde,

ich weis zwar das die Frage hier nicht hingehört aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

habe am 24.02.06 meine bestellung aufgegeben (und auch gleich mit OB überwiesen).

heute ist der 04.03.06 und noch nichts gekommen.

dauert das immer so lange, den ich bin nicht mehr der jüngste und würde die fertigstellung meines rechners gerne erleben ;)

mfg bauer.karlheinz

DAS kann dauern ! das schöne ist dabei aber das die es irgendwie immer schaffen en guten tag auszusuchen!

Bei mir kams am Geburtstag! das Paket ^^ ;D
kommt immer drauf an wie gut die Sachen lieferbar sind:
bei einer bestellung musste ich nur 5 Tage warten bei einer anderen glaube ich fast 2 Monate !!!

Aber was genaues kann dir da keiner sagen! einfach geduldig sein , warten und Tee trinken! (oder Kaffee oder Bier)

viel spass

greez GC

NikoMo

NikoMod

Samstag, 4. März 2006, 16:08

hi,

die lieferzeiten sind immer ein bisschen abhängig von deiner bank (manche überweisungen brauchen fast fünf tage), und von der lieferbarkeit deiner bestellten artikel, und wie viele bestellungen in dem moment vorliegen. wenn in einer woche noch nichts da sein sollte, einfach mal ne mail an den support schicken, und nachfragen.

die können dir helfen. das forum leider nicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

ninja320

Junior Member

Sonntag, 5. März 2006, 11:57

Hallo!
Wie auch bei anderen Shops hängt die Liefergeschwindigkeit von vielen Dingen ab. Ich selbst habe schon eine Bestellung von mehreren Positionen inerhalb 3.Werktagen bekommen aber warte auch noch seit dem 5.02.06 auf einen Deckel um das Tubmeter in das Aquainlet zu schrauben. Da ich auch schon auf meine Lieferung gewartet habe griff ich zum Telefon und bat um eine Teillieferung und innerhalb 3.Tagen waren die Teile bis auf den Deckel da.
Das Shopsystem hat noch einige Macken wie z.B. nur die Anzeige in Bearbeitung, egal ob schon versendet oder nicht. Auch Teillieferungen oder Nachbestellungen werden nicht angezeigt. Beim Lieferschein werden Fehlteile nicht aufgelistet und ich habe deshalb schon nachfragen müssen ob das ein Packfehler ist oder halt nicht lieferbar.

Hat jemand von euch zufällig in letzter Zeit so einen Deckel für das Tubmeter bekommen und braucht ihn nicht? ;)

MfG ninja320

TBMod

Full Member

Sonntag, 5. März 2006, 12:00

;D Deswegen bestel ich immer per Nachnahme*g*

Sorry, hat jetz net viel geholfen aber so als kleiner Tip*g*

MfG
Tommy

childen

Junior Member

Sonntag, 5. März 2006, 22:51

Hallo!

Ich hab meine Bestellung am 13.02 abgeschickt. Und hab dann, nach dem der Evo 360 wieder vorhanden war aber vor 6 tagen das Packet bekommen :).
(Auch wenn ich aus eigener Dummheit am Freitag doch nochmal nach Bennihausen gefahren bin, um Anschlüsse nachzukaufen)

mfg Christian