• 26.04.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche den richtigen WaKü für meine 6600 GT AGP

Montag, 13. März 2006, 01:51

Hy,

für meine Grafikkarte eine Albatron 600GT AGP) suche ich schon den ganzen Tag nach einem Kühler. Jetzt weis ich aber nicht was das für ein Typ Ist. Vorallem weil ich nicht weis ob die Karte anch dem Referenzdisgn ist!!
Link:
http://www.albatron.com.tw/english/it/vg…asp?pro_id=127#

Hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Habe schon beim Hersteller nachgefragt und die wollten mir nicht helfen. Kommentar:"Wir sehen es nicht vor die Kühler zu tauschen. Desßhalb keine Angabe der Bohrungen"

Will die Karte eigentlich nicht ausbauen und nachmeßen.

Danke bereits im vorraus.

Re: Suche den richtigen WaKü für meine 6600 GT AGP

Montag, 13. März 2006, 01:55

denek der twinplex fx6600 sollte der richtige und ich gehe mal davon aus das die karte im referenzdesign ist ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Suche den richtigen WaKü für meine 6600 GT AGP

Montag, 13. März 2006, 12:38

danke, das war mir schon klar, aber es existieren ja 2 Typen dieses Kühlers und ich bräuchte ne recht kompetente ausgae welchen typ ich brauche.

Re: Suche den richtigen WaKü für meine 6600 GT AGP

Montag, 13. März 2006, 13:52

wie du siehst is der twinplex bei beiden layouts an der selben stelle. lediglich die rams und dis hsi-bridge sind etwas verschoben. für den hsi chip musst du dir so´wieso noch einen zusätzlichen kühler kaufen, wobei sich dann nicht die frage stellt ob ein aquagrafx vom preis sinnvoller wäre

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Suche den richtigen WaKü für meine 6600 GT AGP

Montag, 13. März 2006, 23:17

Zitat


[...]
Variante mit Kühlung der HSI-Bridge für AGP-Grafikkarten!


Scheinbar nicht, oder?