Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "cyberx19"
ja aber die sets sind nicht nur wegen des preises gemacht, sondern eben wegen der einfachheit.
wenn du keine besonderen ansprüche an optik und desing stellt, und nur ne wasserkühlung willst, is das so für dich einfacher und vorteilhafter.
wenn du eben prollen willst, oder einfach ne schöne optik, das nimmste halt einzelkomponenten...
Citation de "Katzenfreund"
Abgesehen davon, dass dann auch kein Rabatt mehr auf Sets gegeben werden würde.
Grund:
Die Sets sind deshalb billiger, weil sie weniger Arbeit machen.
Citation de "blubb0r"
Wieso sollte es keinen Rabatt geben?
Wäre doch freundlich, wenn es ab einem gewissen Bestellwert einen kleinen Rabatt gibt
Dann überlegt man sich nämlich zweimal, ob man nicht noch etwas warten will mit der Bestellung -> weniger "kleine" Bestellungen, weniger Arbeit, aber trotzdem guter Umsatz
Citation de "Benny"
Hallo,
ich hab gerade meine WaKü bestellt...und hätte wirklich gerne auf ein Set zurückgegriffen...
Jedoch gibts es da einfach keins nach meinen Wünschen....
Da kam mir folgende idee...
Wärs nicht einfacher für euch ein Grund Set zu machen wo jeder die Komponenten die er brauchst selbst auswählen kann ?
Das würde zwar in erster Linie etwas komplexer erscheinen, wäre aber eine schöne alternative zu den bestehenden Sets...
Pumpe
-> Eheim 1046
-> Eheim 1048 + X Euro
-> AS + 2X Euro
-> Laing DCC 12 V + 2X Euro
Radiator
-> APE 120
-> APE 160 + X Euro
-> APE 240 + X Euro
Ausgleichsbehälter
-> Aquatube + X Euro
-> Aquatube&Blende + X Euro
-> aquainlet
-> Aquabox 3,5 " + X Euro
CPU Kühler
-> Cuplex XT + X Euro
-> Cuplex Pro + X Euro
-> Cuplex Evo
Und dann 2-3 so fertige Bausätze mit Schläuchen, Winkeln etc...
Und darauf wird dann halt ein Rabatt gewährt...
Das wäre in meinen Augen wesentlich variabler...
Man könne ja vereinzelte Sets lassen, aber diese möglichkeit fänd ich einfach genial.. :-)
Citation de "Kanalisator"
Warum bestellst du dir nicht einfach die Sachen, die du brauchst? Was soll die sinnlose "Umfrage"?
-