• 28.04.2024, 02:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Freitag, 31. März 2006, 18:13

hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welcher b.z.w. ob hier überhaupt spannungswandlerkühler passen?

hier mal ein bild vom board -->



sven
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Freitag, 31. März 2006, 18:16

hmm rein optisch könnten da 2 normale für abit passen..
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Freitag, 31. März 2006, 21:10

Das hatten wir bereits, es passt kein von AC erhältlicher Kühler..


Das Bild zeigt den Abit-Kühler


Gruß Max Payne

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Samstag, 1. April 2006, 02:40

autsch fett verschaettz naja hatte vor wochen doe abit kuehler in der hand .. montiert aufm fatality naja was solls sry wollte keinen veraergern oder so... baba cu later guys..
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Samstag, 1. April 2006, 16:09

Mmm hab jetzt das an8 32x am laufen hab 2 1,5cm papstlüfter am spannungswandlerkühler und am mittelkühler das ganze auf 7v unhörbar. temp etwas mehr als handwarm trotz 1800opteron auf 2700mhz  ;D
Würd dir gern nen foto posten aber musch erst meine ftp daten finden  ::)


Achja hast auch das kack orange board.... grunf merlin hat noch ein rotes bekommen die farbe is ja mal ober XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX  >:( >:( >:(


Öhm wtf... meine heatpipe geht vom nvidia chip zu den spannungswandlern mein mittelchip ist passiv o0 alter is da jedes board anders? ... gibts ja nich so was :o

edit: ach ich hab ja das nforce 32x AN8 du das Crossfire...
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

DaReal

Senior Member

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Samstag, 1. April 2006, 18:51

mal nen hauch offtopic:
wozu ist der Stromanschluss unter dem letzten PCI-Slot? Muss da etwa noch Saft ran? das Board hat an sich nen recht bescheidenes Layout!!
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Samstag, 1. April 2006, 19:09

Den braucht man doch nur, wenn man 2 Grakas drin hat oder??
Da steht nix :-P

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Samstag, 1. April 2006, 20:29

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Mmm hab jetzt das an8 32x am laufen hab 2 1,5cm papstlüfter am spannungswandlerkühler und am mittelkühler das ganze auf 7v unhörbar. temp etwas mehr als handwarm trotz 1800opteron auf 2700mhz  ;D
Würd dir gern nen foto posten aber musch erst meine ftp daten finden  ::)


Achja hast auch das kack orange board.... grunf merlin hat noch ein rotes bekommen die farbe is ja mal ober XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX  >:( >:( >:(


Öhm wtf... meine heatpipe geht vom nvidia chip zu den spannungswandlern mein mittelchip ist passiv o0 alter is da jedes board anders?  ... gibts ja nich so was  :o

edit: ach ich hab ja das nforce 32x AN8 du das Crossfire...



nein ich hab das selbe wie du nix cros :osfire.....



http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=GHEB17& du hir kucke .... humpf so siehts bei mir aus
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Spannungswandlerkühler für ABIT AT8 32X CF

Samstag, 1. April 2006, 20:30

Zitat von »DaReal«

mal nen hauch offtopic:
wozu ist der Stromanschluss unter dem letzten PCI-Slot? Muss da etwa noch Saft ran? das Board hat an sich nen recht bescheidenes Layout!!




muss nicht sollte
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat